1und1 MMS unter WP7?

  • Hallo.
    Was muß ich bei einem HTC Mozart (Mango) unter WP7 einstellen, um bei 1und1 MMS senden/empfangen zu können?
    Die automatische Konfiguration (Verbindungssetup) führt dazu, dass ich mit den angebotenen Daten (1und1 oder VODAFONE) keine Netzwerkverbindung mehr habe. Ich habe dann in den Einstellungen als APN manuell eingetragen: mail.partner.de.
    Das funktioniert ebenso wie web.vodafone.de
    Datenverbindung für Mail, Facebook etc. geht so also.
    Allerdings kann ich damit keine MMS versenden und die Eingabe eines weiteren APN (da müßte doch wohl auch hin: event.vodafone.de ???) geht ja nicht, weil ich nicht einen weiteren APN hinzufügen kann, wenn ich schon einen geändert oder konfiguriert habe.
    Kann mir jemand einen Tip geben? Bei 1und1 wissen sie nicht, wie man ein WP7-Handy für MMS konfigurieren kann...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!