Hat schon jemand das Officelle Android 4.0 über Kies bekommen ?

  • Hallo


    Wollte mal Fragen ob schon Jemand beim SGS2 das Update Android 4.0 über kies oder Wlan bekommen hat also ohne mit odin zu fuchteln


    denn ich habs leider noch nicht und vieleicht liegt es ja bei mir daran da ich meins ja von Mobilcom Debitel Hab

  • AW: Hat schon jemand das Officelle Android 4.0 über Kies bekommen ?


    Das offizielle Update startet-bzw- fängt ja erst an im April zu starten. Das ist Länder-und Modell-spezifisch aufgeteilt und wird Dir im Falle eines Updates auch über Kies angezeigt.
    Ist es ein Prepaidhandy wird es länger dauern-nicht seitens Mobilcom-sondern seitens des Betreibers.

  • AW: Hat schon jemand das Officelle Android 4.0 über Kies bekommen ?


    Ob Mobilcom oder nicht ist egal, die Geräte von Mobilcom-Debotel sind frei ohme Betreiberbranding. Der Rollout von Amdroid 4.0 hat aber noch nicht begonnen, der soll erst jetzt Mitte/Ende April starten, ein offizielles Update steht also noch nicht zur Verfügung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!