Suche Prepaid Karte ohne monatliche kosten und ohne Laufzeitbegrenzung

  • Hallo Leute.


    Ich suche einfach eine Prepaid Karte ohne irgendwelche Laufzeiten oder Flats und schnick schnack etc.
    Ich besitze seit 1 Jahr eine von Vodavone CallYa oder so nennt die sich. Die Frechheit bei dieser Karte ist, das ohne meines Wissens 1,50 € vom Guthaben jeden Monat abgezogen werden!!
    Das hatte mir der Verkäufer nicht gesagt.
    Was hat das dann mit Prepaid zu tun.
    Nun ist die leer.


    Kann mir jemand eine Karte von egal welchem Anbieter empfehlen, so das wenn ich nicht damit telefoniere das mein Guthaben trotzdem erhalten bleibt und das die Karte nicht nach paar Monaten abgeschaltet/deaktiviert wird.


    Am besten wäre eine nicht im EPlus Netz :-)


    danke!

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne monatliche kosten und ohne Laufzeitbegrenzung


    Du hast den Tarif "Open End", der kostet 1,49 € im Monat. Ruf einfach die 22044 an und wechsel im Menü "Tarifwechsel" in den Tarif "CallYa 5/15", der kostet nix monatlich und du bezahlst 5 Cent ins Vodafone-Netz, 15 Cent in alle anderen Netze (die Minute natürlich) und 19 Cent pro SMS. Der Anruf und der Tarifwechsel ist kostenfrei und du bist dein Problem los ;)

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne monatliche kosten und ohne Laufzeitbegrenzung


    Danke für die Antwort!
    Möchte aber nicht mehr das über Vodafone machen.
    Ich hatte damals extra am Telefon bei der Hotline gefragt.


    Ich suche einfach eine Karte die nicht nach einiger Zeit wo man diese nicht nutzt deaktiviert wird und wo das Guthaben erhalten bleibt auch wenn man es nicht 6/7/8/9 Monate u.s.w nutzt.


    Bitte da um Empfehleung

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne monatliche kosten und ohne Laufzeitbegrenzung


    Sowas gibts nicht wirklich. Jeder Anbieter nimmt die Karte ohne Nutzung/Aufladung irgendwann vom Netz. Meist ist die Aufladung entscheident. Bei den einen ist die Frist 12 Monate, bei anderen 18 Monate und bei wieder anderen 2 Jahre. Aber unendlich ist sie bei keinem... Aber welcher Anbieter deutlich über 12 Monaten liegt, kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir der Überblick. Vielleicht weiß da ein anderer User mehr. Zur Vollständigkeit, auch wenn eine SIM deaktiviert wird, ist das Guthaben nicht weg. Du kannst über den Anbieter eine Auszahlung beantragen und dieser muss dir das Restguthaben auszahlen bzw. Überweisen.

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne monatliche kosten und ohne Laufzeitbegrenzung


    HUHU
    dankeee dir..
    Ja 18 Monate wäre auch super, 2 jahre natürlich am besten.


    Weiß jemand welche das wäre??

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne monatliche kosten und ohne Laufzeitbegrenzung


    Kirschpudding, da hast du Recht. Bei dem Kollegen @Unregistrierter... handelt es sich um diesen User hier Neu hier
    Er denkt wol wenn er sich nicht anmeldet fällt es nicht auf, dabei hat er vor lauter "Schlauheit" seinen Blog im Link gesetzt...!...oder er hatte einfach keine Zeit sich einzuloggen[emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!