Erfahrungen mit yourfone

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Da steht aber, dass man ein Recht auf Widerruf hat und das geht erst wenn man die Simkarte zugesandt bekommen hat. Also bevor ich da irgendwas einsetze, werde ich mir diesen erstmal durchlesen.

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Also nach online Freischaltung war alles innerhalb von 15 Minuten freigeschaltet und jetzt funktioniert alles. Bei whatsapp war es so, dass ich das Konto mit der alten Nummer löschen musste um es mit der neuen Nummer verfizieren zu können.

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Twilightmom, ich meine damit auch nicht das reguläre Widerrufsrecht bei Online-Bestellung bzw. Fernabsatz-/Haustürgeschäft. Wenn du dir aber bspw. in einem Shop eine SIM holst und dann daheim merkst, dass das Netz bei dir nicht geht, ist das allein kein Widerrufs-/Rückgabegrund, weil man als Kunde vorher prüfen muss, was bei einem geht ;)

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hallo. Habe bei yourfone mal angerufen um zu fragen, ob ich meine O2-Nummer übernehmen könnte (man muss einen Antrag an O2 schicken war die Antwort).
    Ich siezte die Service-Angestellte, das war ihr aber scheißegal, sie duzte mich konsequent durch. Scheinbar ist Yourfone von Teenies für Teenies, Erwachsene werden "mitgeteent". Danke, brauch ich nicht. Ich bin 32 Jahre alt, voll geschäftsfähig und möchte so behandelt werden. Geduzt zu werden bei der Service-Hotline ist dämlich und respektlos. Ich bleibe bei O2. Bye Bye Yourfone, hab dich auch lieb, will aber nicht mit dir gehen! ;-D

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Ich hab mich auch gewundert, dass sie einen gleich geduzt haben. Ich bin auch über 30 aber wenn man einen so guten Tarif bekommen hat, ist mir das wurscht. Wie oft telefoniert man denn mit dem Service so in der Regel??? Von daher, ich kriege ne gute Leistung alles andere ist mir egal. Ist aber nur meine Meinung!

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Habe SIM Karte über ComputerBild Angebot bestellt.
    Es wurde schnell bestätigt,nach 3 Tagen hatte ich die SIM Karte incl.MicroSIM,dann freischalten online,geht ganz einfach,Ipghone auf Eplus konfiguriert-Fertig.
    Der Empfang ist mindestens genauso gut wie b.Vodafone,und besser als O2
    Habe 28-tägige Testphase zum kostenlosen Überprüfen

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Soooo ich hab auch bestellt :)


    Über Bild bestellt. 1. Monat umsonst + Anschlussgebühr 0€. Freitag bestellt, Dienstag angekommen, also vollkommen in Ordnung. Hab die Karte telefonisch aktivieren lassen und nach 20 Minuten eingelegt -> lief direkt. Ich hatte vorher Ay Yildiz Prepaid (eplus) und das Netz war genauso, wenn nicht sogar ein bisschen schlechter(keine ahnung obs nen unterschied macht ob man vertrag oder prepaid hat beim empfang) SMS Flat war auch direkt aktiviert, Internet läuft auch sehr gut :). Wer mit dem Eplus Netz leben kann(bei mir in Düsseldorf gibts eigentlich gar keine Probleme) kann beherzt zu greifen :). Allerdings würde ich immer vergleichen Blau/Simyo/Yourfone. Ich hab nur Yourfone genommen wegen dem 1. Monat umonst und weils keine Anschlussgebühr gibt. Ich denke der Support von Blau und Simyo ist erfahrener. Yourfone antwortet auch meistens innerhalb 48h aber die Supportmitarbeiter wirken manchmal sehr unerfahren, sollte man aber verzeihen, ich will gar nicht wissen wieviel Emails die am Tag beantworten müssen und wie oft das Telefon klingelt. (Hab nie lange an der Hotline gewartet) Kann Yourfone nur empfehlen :)

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Also ich bin äusserst zufrieden der service ist einmalig die sind geduldig hören sich deine anliegen in ruhe an und helfen dir sofort wenn irgendwas ist. Ich muss ehrlich sagen es klappt alles hervorragend ich kann nur positives erzählen Danke ! :)

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hey, ich hoffe ich kann auch hier eine Frage zu yourfone stellen da ich noch neu bin bitte ich es euch mir zu verzeihen
    falls ich hier Falsch bin.


    Und zwar erschließt es mir nicht genau wenn ich ein Handy mitnehme zB das iPhone zahle ich dann wirklich nur 27,50€
    und die Flat ist mit dabei oder muss ich die Flat mit dazu rechnen also + 19,90€? Das wären dann nämlich 47,40€ und
    mir persönlich wieder zu teuer.


    Aber wenn es wirklich nur die 27,50€ im Monat sind inkl. Flat + Handy dann ist das schon extrem günstig. Ich stehe kurz vor einer
    Bestellung aber diese Frage konnte ich noch nix zu im Internet finden. Und was meine Frage betrifft hat der Support mir
    per E-mail noch nicht dazu geantwortet.


    Mfg
    Thebrain

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Also auch ich habe Erfahrungen mit Yourfone gemacht. Hier scheint wirklich noch sehr viel im argen zu sein. Die Hotline ist unfreundlich und unverschämt. Das dort auch noch völlig falsche Informationen ausgegeben werden setzt da noch einen oben drauf. Die Hotline wollte mir u.a. erklären, dass man mit EPlus rein gar nichts zu tun habe, auch wenn der GF personengleich sei. Herr Dirks tanze lt. Hotline eben auf vielen Hochzeiten. Aha. Der nächste Hammer: Ob die Rufnummer portiert werden kann, konnte mir nicht gekärt werden, bzw wurde an Hotline behauptet möglicherweise verweigere sich da Eplus. Watt is? Abgebrochen mit der Bestellung habe ich dann als man mir wg. meines Nasmens auch noch ausländerfeindlich gegenüber getreten ist. O-Ton: Ihre 10stellige PA Nummer weicht von der Norm ab, bestimmt weil Sie Ausländer sind. Also ich kenne keine Ausländer mit deutschem PA. Echt schrecklich dies Leute. Das Unternehmen sollte sich von Yourfone im Germanen oder Wotanfone umbenennen. Dann passt die Gesinnung zum Produkt. Werde wohl um alle Marken von Eplus einen Bogen machen und bei DeutschlandSim einen Vertrag abschließen. Da gibt zum selben Preis das Netz von O2 und eine SMS Flat obendrauf.

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Also auch ich habe Erfahrungen mit Yourfone gemacht. Hier scheint wirklich noch sehr viel im argen zu sein. Die Hotline ist unfreundlich und unverschämt. Das dort auch noch völlig falsche Informationen ausgegeben werden setzt da noch einen oben drauf. Die Hotline wollte mir u.a. erklären, dass man mit EPlus rein gar nichts zu tun habe, auch wenn der GF personengleich sei. Herr Dirks tanze lt. Hotline eben auf vielen Hochzeiten. Aha. Der nächste Hammer: Ob die Rufnummer portiert werden kann, konnte mir nicht gekärt werden, bzw wurde an Hotline behauptet möglicherweise verweigere sich da Eplus. Watt is? Abgebrochen mit der Bestellung habe ich dann als man mir wg. meines Nasmens auch noch ausländerfeindlich gegenüber getreten ist. O-Ton: Ihre 10stellige PA Nummer weicht von der Norm ab, bestimmt weil Sie Ausländer sind. Also ich kenne keine Ausländer mit deutschem PA. Echt schrecklich dies Leute. Das Unternehmen sollte sich von Yourfone im Germanen oder Wotanfone umbenennen. Dann passt die Gesinnung zum Produkt. Werde wohl um alle Marken von Eplus einen Bogen machen und bei DeutschlandSim einen Vertrag abschließen. Da gibt zum selben Preis das Netz von O2 und eine SMS Flat obendrauf.


    Wegen einem unfähigen Supporter ist die ganze Eplus Gruppe schei*e? Wenn der Bote von DHL unfreundlich zu dir ist, nimmst du dann auch nur noch Pakete von DPD und Hermes an :D?

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hallo,


    ich kann jedem nur raten, FINGER WEG von yourfone.


    Die Netzqualität ist wirklich mies und ist die Geschwindigkeit der Datenübertragung wirklich grausam. Ich war schon ganz gut in Deutschland unterwegs. Den besten Empfang hatte ich in Hamburg, in Berlin war es schon etwas schlechter und in einer kleinen Stadt wie Göttingen ist es wirklich ein extrem schlechter Witz.


    Zum Glück hatte ich nur einen Vertrag ohne Laufzeit! Aber selbst hier gab es bei der Kündigung Probleme. Angeblich hatte ich einen Zweijahresvertrag. Der Witz an der Sache, drei Tage vorher bekam ich einen Mail, mit dem Hinweis, dass es einen Fehler bei der Anmeldung gab und mein Vertrag ab jetzt von zwei Jahren auf monatlich verändert werden würde. Inkompetent kommt da nicht mal ansatzweise ran.


    Mein Rat, lasst sucht euch lieber einen Anbieter mit dem es schon gute Erfahrungen gibt und meidet das E-Plus Netz, die Abdeckung dort ist generell grausam.

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Zitat

    Mein Rat, lasst sucht euch lieber einen Anbieter mit dem es schon gute Erfahrungen gibt und meidet das E-Plus Netz, die Abdeckung dort ist generell grausam.


    Der beste Weg ist wohl wirklich, sich nicht von allzu günstigen Preisen locken zu lassen....

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hi Leutz,


    mein Söhnchen hat sich am Freitag die yourfone-SIM incl. iPhone 4s 16GB bestellt. Gleich auch die Bestellbestätigung bekommen per mail. Da kann man auch gut über FAQs den Status verfolgen.


    Hat jemand Erfahrung, wie lange die Aktivierung bzw. Lieferung dauert?


    Danke im Voraus.


    Gruß,
    Michael

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!