SMS.Geht-Geht nicht.

  • Hallo ,


    meine Frau hat ein gebrauchtes iPhone 3GS seit 6 Wochen.Seit ein paar Tagen hat sie das Problem das sie keine SMS mehr versenden kann. Mal geht es. Mal geht es nicht. Woran kann es liegen ???


    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Bitte keine fachspezifischen Abkürzungen verwenden , da ich mit meinen 68jahren nicht so der Technikfreek auf diesem Gebiet bin.


    Mit freundlichem Gruß


    Uli

  • AW: SMS.Geht-Geht nicht.


    Hallo Uli,


    ist bei Dir ist bzw. deiner Frau sonst alles normal und T-Mobile ist Dein Netzbetreiber? Dann hast Du vielleicht einfach die SMS Mitteilungszentrale nicht konfiguriert, oder diese Daten aus den Voreinstellungen sind einfach falsch. Schnapp Dir Dein Gerät und gib folgenden GSM Code über die Tastatur (als würdest Du eine Rufnummer wählen) ein: 50057672*+491710760000# jetzt noch den grünen Hörer drücken und gut (Es folgt eine Anzeige die die Eingabe bestätigt)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!