Internetnutzung maessig?

  • AW: Internetnutzung maessig?


    Technisch besteht ja auch ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Samsung und dem iPhone. Klar, dass das iPhone das besser macht, das kostet auch locker 500/600 € mehr als das Samsung ;) das Samsung ist ein Einsteigergerät, besitzt nicht einmal UMTS. Entsprechend geht Internet zwar, ist aber nur ein rudimentäres Feature. Wer das mobile Internet richtig nutzen will, für den ist das Samsung das völlig falsche Gerät...

  • AW: Internetnutzung maessig?


    Mit den seitlichen Tasten lassen sich die Internetseiten vergrößern(zoomen)-falls das gemeint ist.

  • AW: Internetnutzung maessig?


    danke an beide


    ich wußte gar nicht, dass man seitlich zoomen kann, dachte immer man muß in das bild drücken und dann auseinanderziehen


    es war auch nicht als web Handy gedacht, meine Frau brauchte ein neues und es gab zufällig im Saturn eine Aktion
    ich persönlich , der nur telefoniere, habe am liebsten meine alten Handys , VT sie fahren z.B auch schneller hoch
    VT vom Samsung: SMs geht komfortabler

  • AW: Internetnutzung maessig?


    Sicherlich Geschmackssache, aber sogenannte Web-Handys sind für mich eh nur Nachschlagewerke für unterwegs. Um darauf Video oder Spiele zu nutzen, ist mir die Oberfläche einfach zu klein, zumal das Angebot smartphonetauglicher Websites eingeschränkt ist

  • AW: Internetnutzung maessig?


    Och, mit iPhone und Co. surfe ich gern im Netz oder spiele mal was. Aber das das mit einem S5230 keinen Spaß macht, glaub ich. Ist ja auch wie Fiat Panda gegen Lamborghini ;)

  • AW: Internetnutzung maessig?


    Bezugnehmend auf das Samsung 5230 ist Internet wirklich keine gute Lösung-schliessendlich steht ja nur der extrem langsame Zugang per GSM/GPRS/EDGE zur Verfügung-das kann sicherlich keinen Spass machen.

  • AW: Internetnutzung maessig?


    Ich fänds bei derartigen Aussagen ja auch immer recht hilfreich, wenn sie mal genauer erklärt werden. Einen Satz wie deinen, Calahonda, hinklatschen und dann erklärungslos dastehen lassen um irgendwie zu suggerieren, dass man das anders sieht bzw. glaubt, es besser zu wissen, ist zwar gut und schön, hilft aber keinem wirklich weiter und verwirrt am Ende nur den TE, der sich ja Hilfe erhofft hat. Und wer din Surf-Handy sucht, sollte wirklich nicht unbedingt zum Samsung S5230 greifen, da schon vom technischen das Gerät für mehr als Gelegenheitssurfer nicht ausreichend ist. Interhet ist in meinen Augen hier ein Gimmick für Gelegenheitsnutzer, mehr aber auch nicht... Kein UMTS, resistiver Touchscreen, proprietäres Betriebssystem - wer sich das heute noch zum surfen antun will, kann das gerne tun. Vor 2 - 3 Jahren beim Marktstart war es ein wirklich gutes Gerät und für den damaligen Preis top, aber mittlerweile gibt es deutlich bessere Geräte, mit denen das surfen deutlich mehr Spaß macht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!