Hilfe ! Brauche eine Daten SIM. Aber welche ? (Surfstick vorhanden )

  • Hallo Leute,


    hoffe dass ihr mir hier helfen könnt. Es ist dringend. Ich habe schon einen Surfstick brauche jetzt eine Daten Sim Karte um mit meinem Laptop mobil ins Internet zu gehen ? Welche kaufe ich da am besten und vorallem in welchem Laden bekomme ich sowas sofort zum mitnehmen ? Bin dankbar für eure Antworten :)

  • AW: Hilfe ! Brauche eine Daten SIM. Aber welche ? (Surfstick vorhanden )


    Hol dir am besten ein "Lidl-Mobile"-Starterset, (nur Simkarte ohne Stick), dies bekommst du in jeder Lidl-Filiale. Wenn du dann die Karte registriert und freigeschaltet hast, kannst du dann z.B. die Datenflat mit 5 Gb Drosselungsgrenze für 14,99 Euro im Monat buchen. Kann man selbstverständlich monatlich abbestellen, ist ja alles Prepaid.

  • Welches netz ist das?


    Außerdem würde mich interessieren wie deine Nutzung aussehen wird? Brauchst du ne flat oder bist du nur wenige Minuten im Monat online? Pro7 hat 77Cent pro Stunde, wenn man also nur ein paar mal zum Mails checken online geht, könnte das günstiger sein.

  • AW: Hilfe ! Brauche eine Daten SIM. Aber welche ? (Surfstick vorhanden )


    Lidl Mobile ist im o2-Netz. Der Pro7-Tarif hat den Nachteil, daß er nicht im Laden zu haben ist.


    Aber man kann prinzipiell den halben Lebensmittel-Einzelhandel durchexerzieren und dazu Kaffee trinken und Zeitung lesen. :D


    Aldi-Talk (E-Plus) Monatsflat 14,99€, Tagesflat 1,99€ (24 Stunden)
    Tchibo Mobil (o2) Monatsflat (500 MB) 9,95€, Monatsflat (5 GB) 19,95€, Tagesflat 2,95€ (Kalendertag)
    Bildmobil (Vodafone) Zeitpakete von 30 Minuten (0,59€) bis 3 Monate (39,99€)
    Penny Mobil und ja!mobil (Telekom) Tarif Data: Tagesflat 2,49€ (Kalendertag)


    Edeka Mobil hat zwar auch eine Datenoption, aber nicht für den Laptop.


    Bei Real müßte es auch Startpakete von Blau (E-Plus) und Congstar (Telekom) geben.

  • AW: Hilfe ! Brauche eine Daten SIM. Aber welche ? (Surfstick vorhanden )


    Bei Bild-Mobil wäre noch anzumerken, das die erwähnten Zeitfenster nur mit der Bild-Mobil-Datensim buchbar sind, mit der Bild-Mobil Sprach-Simkarte kann man nur eine Handy-Internet-Flat buchen. Die Bild-Mobil-Datensimkarte gibt es meines Wissens auch nicht im Handel, man kann sie nur online oder telef. bestellen.

  • AW: Hilfe ! Brauche eine Daten SIM. Aber welche ? (Surfstick vorhanden )


    Nur um sicher zu gehen und einen Fehlkauf zu vermeiden, würde ich noch empfehlen zu überprüfen, ob der Surfstick nicht vielleicht einen SIM-Lock hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!