Mein Base Plus

  • Hi! Ich habe meinen Vertrag nun schon etwas länger. Ich musste bislang auch keine monatliche Grundgebür zahlen und habe mir Flats wie ich sie brauchte hinzu oder ab gewählt. Jetzt gibt es die Möglichkeit anscheinend nicht mehr und ich wurde einfach so, in den "mein Base Plus" Tarif gepackt und soll nun jeden Monat 10 Euro zahlen. Können die das einfach so machen???

  • AW: Mein Base Plus


    Das kann ich mir so fast nicht vorstellen.
    Hast du irgendwas online auf Base.de gemacht oder geändert ?
    Einfach so ändert Base deinen Vertrag nicht, alte Verträge werden zu den bestehenden Konditionen verlängert.

  • AW: Mein Base Plus


    "Einfach so" sicherlich nicht. Da wirst du entweder selber online was geändert haben oder angerufen worden sein... Im Mein BasenPlus ist ja nur neu, dass er zwar 10 € monatlich kostet, in diesen 10 € aber ja schon die SMS-Flat und die Base/E-Plus-Sprachflat enthalten ist...

  • AW: Mein Base Plus


    Ja, vermutlich ist das passiert, was mir auch passiert ist. Ich bekam einen Anruf, in dem mir gesagt wurde, dass ich nun 100 Freiminuten zu BASE und Eplus GESCHNKT bekomme, ob ich das will. Habe "ja" gesagt... An meiner Rechnung hat sich zunächst nichts geändert, weil ich ne SMS Flat gebucht hatte. Erst als ich die Abbuchen wollte ist mir aufgefallen, was das Geschenk beinhaltete - nämlich dass ich diese SMS Flat haben MUSS und nicht mehr abwählen kann...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!