HTC Desire S Wasserschaden

  • Hallo,
    habe ein desire S mit Wasserschaden und jetzt folgendes problem
    hab des handy einen monat ohne akku liegen lassen vorher natürlich alles getrocknet was so ging
    dann akku rein und lief super nur display war dunkel hab nun display neu in fachwerkstadt und nun auf einmal kein empfang mehr
    meine frage is da was schief gelaufen und kann man da noch etwas tun ???


    danke schon mal im vorraus für eure tipps

  • AW: HTC Desire S Wasserschaden


    Naja, bei einem richtigen Wasserschaden ist es mit einem Displaytausch ja nicht getan. Wasserschaden heißt ja Wasser bzw. Feuchtigkeit im ganzen Gerät, was schlussendlich in den meisten Fällen über kurz oder lang Korrosionsschänden auf der Platine zur Folge hat. Und wenn es dir die Platine zerfrisst, hilft ein Displaytausch ja nur recht wenig... Und wenn es dir grad die Platine zerfrisst, kann eine Folge das dunkle Display gewesen sein, jetzt gehts halt mit dem Empfang weiter...

  • AW: HTC Desire S Wasserschaden


    Werbung hin oder her - bei dem Gewinnspiel hab ich auch gleich mitgemacht. Sieht ja auch fein aus das Teil und an Panasonic hab ich schöne Kinheitserinnerungen.

  • AW: HTC Desire S Wasserschaden


    Hallo,
    habe ein desire S mit Wasserschaden und jetzt folgendes problem
    hab des handy einen monat ohne akku liegen lassen vorher natürlich alles getrocknet was so ging
    dann akku rein und lief super nur display war dunkel hab nun display neu in fachwerkstadt und nun auf einmal kein empfang mehr
    meine frage is da was schief gelaufen und kann man da noch etwas tun ???


    danke schon mal im vorraus für eure tipps


    Hallo,


    ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Wasserschaden schlechten Empfang und das Handy ging ständig aus.
    War beim Fachhändler, er meinte da könnte man leider nichts machen.


    LG

  • AW: HTC Desire S Wasserschaden


    ...War beim Fachhändler, er meinte da könnte man leider nichts machen...


    hallo,


    nur bedingt richtig ;) wenn man schnell genug reagiert und es den richtigen leuten wie z.b. unseren moderatorenkollegen DieArmeSau mit ihren reparaturshops zukommen läßt, dann kann diesem gerät mitunter ein sehr langes leben beschieden sein.


    gruß
    proofman

  • AW: HTC Desire S Wasserschaden


    Hallo Mikell, falls dir so was öfter passiert, schau mal hier was wasserfestes:
    DAS NEUE WASSERFESTE SMARTPHONE ELUGA VON PANASONIC


    Habs nur grad an andrer Stelle hier im Forum gesehen, nachdem ich deinen Beitrag las. Keine Werbung - aber mit aktuellem Gewinnspiel glaub ich.


    Ich glaube Comperbild hat das neue wasserfeste Smartphone Panasonic ELUGA getestet.


    Panasonic Eluga - COMPUTER BILD

  • AW: HTC Desire S Wasserschaden


    Ich bin mit meinen Iphone in 5 Handyreparaturshops gewesen alle meinten das mein gutest stück nicht mehr zu retten ist.


    Da ich all meine Daten auf dem Gerät hab hab ich weiter gesucht und ...tada.


    Der 6. Shop hat´s hinbekommen die haben sich auf Wasserreparaturen spezialisiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!