Wie kulant ist Apple?

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,


    mein iPhone 4S ist jetzt knapp 15. Monate alt und der Akku hält durchschnittlich nur noch 5-6 Stunden.
    Wie kulant ist da Apple? Was kann ich erwarten?


    Viele Grüße[/FONT]

  • AW: Wie kulant ist Apple?


    Nach einem Jahr Standard-Garantie und gerade im heiklen Fall von Akkus wirst du dir da nicht allzu viel erhoffen können. Schau mal beim einschlägigen Internethandel, da sind Austausch- oder Zusatz-Akkus gar nicht so teuer.

  • AW: Wie kulant ist Apple?


    Hallo,


    in diesem Fall ist Apple nicht kulant, weil Sie immer auch die AppleCare-Garantieverlängerung verweisen.


    Wie von PaddyPal hingewiesen, wäre "selbst Handanlegen" eine Alternative. Glücklicherweise ist beim iPhone 4/4S der Akku-Tausch nicht problematisch.



    Viele grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Wie kulant ist Apple?


    Ich bin mir relativ sicher aus eigener Erfahrung, dass Apple egal, ob es sich um das heikle Akkutheme oder andere Probleme handelt, nicht wirklich kulant ist. Wie bereits gesagt verweisen sie auf das Apple Care Programm.


    Wenn Du doch Glück haben solltest, wäre dass das erste Mal das ich soetwas höre, aber vielleicht ist der neue CEO ja kulanter.


    Beste Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!