Handy-Ratenkauf auf telsol.de - seriös?

  • AW: Handy-Ratenkauf auf telsol.de - seriös?


    Dadurch weißt du aber immer noch nicht, ob der, der da online bestellt hat, auch wirkliche er selbst oder ob das der nette Handtaschendieb von gestern ist, der nun den Inhalt deines Portemonaises nutzt.


    Und selbst wenn es er selbst ist, heißt das noch lange nicht, dass er den Vertrag am Ende nicht wegen Diebstahls anfechtet. Hab ich alles schon gesehen und erlebt. Die Leute kommen auf die dümmsten Ideen, um was "abzustauben".

  • Hallo ich habe mich vor 1 Jahr für den Ratenkauf bei Telsol entschieden und bin super zufrieden alles ist seriös es läuft über die Commerz Finanzbank (Consors Finanz) und wird ohne Probleme monatlich vom Konto abgebucht ohne Zusatzkosten und nach 1 Jahr könnt ihr das Handy zurück geben und euch ein neues Modell aussuchen echt super kann ich nur empfehlen Lg Dany

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!