Benachrichtigungstöne

  • Guten Tag,
    ich bin komplett neu hier und hoffe, ihr verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler. Ich schreibe einfach mal meine Frage und hoffe auf hilfreiche Rückmeldungen.


    Ich würde gerne bei meinem LG-P350 unterschiedliche Benachrichtigungstöne für eingehende SMS bzw. Mails haben, da ich die sms ständig überhöre bzw. ignoriere, da ich die Mails am Handy nur unregelmäßig kontrolliere.
    Leider kann ich weder in der Anleitung noch im web eine Antwort finden.


    Vielleicht habe ich ja hier Glück.


    Vielen Dank an alle, dies das lesen und vielleicht sogar helfen können.

  • AW: Benachrichtigungstöne


    Da sist das Optimus Me-also mit Android-2.2. System. Ich bin mir nicht sicher ob es bei dieser Androidversion wie folgt geht:


    Auf der SD Karte einen ordner mit dieser Bezeichnung erstellen:media/audio/notifications -darin die MP3 speichern-evtl.Handy neustarten-danach müsste der Ton wie gewünscht verfügbar sein.

  • AW: Benachrichtigungstöne


    Handy mit eingelegter SD Karte mit dem PC verbinden, sollte dann dort auf dem Arbeitsplatz als Wechselträger zu sehen sein oder es öffnet sich ein Pop Up Fenster.-
    Genannte Ordner per Maus eingeben(media,audio) dann in dem Ordner notifications-auf diese Schreibweise achten. Im ordner notifications dann die mp3 kopieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!