Samsung Galaxy S3 Lieferzeit

  • Hallo,


    wir das Samsung Galaxy S3 eigentlich sofort am 29. Mai an Besteller ausgeliefert, oder ist bei Online-Bestellungen mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen zusätzlich zu rechnen?


    Sonst wäre es wohl besser das Galaxy S3 direkt vor Ort zu kaufen, möchte es sobald wie möglich kaufen. Können die Händler das S3 bereits am 29. Mai ausliefern, oder kriegen sie es es selbst schon etwas früher :confused:

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Es wird mit Sicherheit Liefer-Engpässe geben-der Grund wird u.a auch in unserem Blog hier erklärt:


    Galaxy S3: Netzbetreiber bieten das Smartphone bereits an


    Ich würde mich "vormerken" lassen oder jetzt vorbestellen-dann erfolgt die Lieferung in der Reihenfolge der Vorbestellungen.


    Wie und welche Menge gleich den Netzbetreibern und den Online-Händler zur Verfügung stehen, ist unbekannt.

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Tipp: Könnte mir vorstellen, dass du bei einem Großhändler, der sehr große Mengen an Produkten abnimmt, schneller eines bekommst, weil die im Normalfall von Samsung schneller beliefert werden. Viel Glück

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Es kommt weniger auf den Großhändler an, als auf die Menge der bereits getätigten Vorbestellungen von Kunden. Die werden zum Engpass führen. Zudem werden die S3-Geräte nicht in unbegrenzten Mengen zu Anfang an Händler/Netzbetreiber geliefert.

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Das wir so laufen wie jedes Jahr bei den iPhones. Wer vorbestellt wird schnell eines in der Hand haben, wer früh gleich er erste im Laden ist, auch... Alle anderen werden warten müssen. Ich denke aber, dass die Auslieferung nicht gleich am Release-Tag startet, ab da darf es ja erst verkauft werden. Es ist also gut möglich, dass es dann erst in den Versand geht...

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Amazon versendet aktuell Mails an Vorbesteller des S3 mit folgendem Text:


    Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!


    Ihre Vorbestellung bleibt bestehen und Sie erhalten wie üblich eine E-Mail Bestätigung, sobald der Artikel von uns verschickt wird.


    Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Ich hab von Amazon auch ne Mail bekommen, dass das s3 bis zu 2 Wochen später kommt. bin schon am überlegen die bestellung zu canceln und doch beim netzprovider zu bestellen. bei der telekom gibts das galaxy s3 ja für nen euro mit Vertrag (Artikel auf Nerdzine). Weiß jemand, ob die Anbieter o2, Vodafone und Telekom pünktlich ausliefern?

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Wahrscheinlich erfolgt eine Auslieferung in der Reihenfolge des Auftragseinganges. D.h. wer zuerst bestellt hat, bekommt zuerst das S3.
    Vodafone gibt zwar auf seiner HP an "voraussichtlicher Versand 29. Mai-aber schliessendlich haben die auch nicht unbegrenzt das S3 auf Lager. Samsung kann nur eine bestimmte Anzahl von Smartphones herstellen-und da der Hype enorm ist, ist mit Sicherheit mit Lieferschwierigkeiten zu rechnen-um so später man bestellt!

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Bei Amazon soll es schon Ausverkauft sein Lieferbar erst wieder in 1-2 Wochen. Ich hatte meins bei Notebookbilliger bestellt laut Auskunft der Hotline haben die noch keine Geräte bekommen, ich bin gespannt wie lange ich nun warten muss:-:)

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Ich habe mir heute das Galaxy hier Samsung Galaxy S3 weiss mit Vertrag oder ohne Vertrag bei 7mobile bestellt, es steht dass es "sofort lieberbar" sei und in meiner Bestätigung steht auch nichts von Wartezeit :up:
    Habe von einem Freund gehört, dass der die ganze Nacht vor dem Base- shop herumhing und dann doch keins mehr bekommen hat... Dann lieber gemütlich liefern lassen!



    Nur zur Info- es ist ein Telekom-gebrandetes Modell laut Link

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Man ich kann wohl doch noch etwas länger warten, hab vorhin ne Nachtricht von Notebookbilliger bekommen mein Samsung S3 wird wohl erst ab dem 06.06 verschickt:-(((

  • AW: Samsung Galaxy S3 Lieferzeit


    Ich habe es mit neuem Vertrag in pebble-blue vorbestellt und gerade bescheid bekommen:
    Nach den neuesten (unverbindlichen) Infos zufolge, soll das blaue S3 in der 24 KW (zwischen 11.6 - 15.6) ausgeliefert werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!