Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Nur um das nochmal klarzustellen... bei der Telekom werden die Bestandskunden nicht benachteiligt!
    Wer etwas geändert haben möchte der ruft bei der Hotline an, und die sind meistens sehr kulant. Und wenn doch nicht, dann einfach nochmal anrufen. Es klappt nicht bei jedem, aber bei einem klappt's immer ;)
    (Ich kenne Leute die aus einem special Tarif rausgekommen sind)


    Das mit der Kulanz stimmt. Es lohnt sich in jedem Fall nachzuhaken. Vielleicht macht es sich in der Beziehung einfach positiv bemerkbar, dass man es mit einem riesigen Laden zu tun hat.

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Um die Ausgangsfrage zu beantworten: mehr Datenvolumen in den günstigeren Tarifen ( 200 MB ist nicht so doll) und generell die Preise etwas senken. Nur ein wenig reicht schon ;)

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Ich habe den Complete Mobile XL (99,95) + LTE Option,(3 Monate kostenlos dann 9,95) da ist alles bestens habe 2GB Datenvolvolumen vom Tarif her + 2GB wegen LTE also für mich aktuell 4GB mit 21,6 Mbit/s. Bin bis jetzt zufrieden. Einzige was ich gut finden würde, wäre wenn man auf ein Handy warten muss das die einem dann solange ein Handy zur Verfügung stellen. Ich muss jetzt zum Beispiel noch ca. 2 Wochen auf mein iPhone 5 warten habe den Vertrag am 27.09.12 neu abgeschlossen. Habe ja zum Glück noch das iPhone 4 allerdings muss das jetzt in Reparatur, also stehe ich mehr oder weniger doof da... aber im großen und ganzen alles bestens auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Gutes Netz + Guter Service =Hoher Preis.... Qualität kostet nunmal seinen Preis.

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Ich habe den Complete Mobile XL (99,95) + LTE Option,(3 Monate kostenlos dann 9,95) da ist alles bestens habe 2GB Datenvolvolumen vom Tarif her + 2GB wegen LTE also für mich aktuell 4GB mit 21,6 Mbit/s. Bin bis jetzt zufrieden. Einzige was ich gut finden würde, wäre wenn man auf ein Handy warten muss das die einem dann solange ein Handy zur Verfügung stellen. Ich muss jetzt zum Beispiel noch ca. 2 Wochen auf mein iPhone 5 warten habe den Vertrag am 27.09.12 neu abgeschlossen. Habe ja zum Glück noch das iPhone 4 allerdings muss das jetzt in Reparatur, also stehe ich mehr oder weniger doof da... aber im großen und ganzen alles bestens auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Gutes Netz + Guter Service =Hoher Preis.... Qualität kostet nunmal seinen Preis.


    Ich kann nachvollziehen, dass es etwas ungünstig ist, wenn man solange auf sein Handy warten muss. Allerdings wäre das extrem teuer, wenn die Telekom den Kunden ein Leihgerät zur Verfügung stellen würde. Bei der Anzahl an Kunden würde da eine beträchtliche Summe anfallen und was soll mit den Handys danach passieren?


    PS: Bei einem Gewährleistungsfall bekommst du ja im Telekom Shop ein Leihhandy für die Zeit der Reparatur.

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Ich bin mit T-Mobile im großen und ganzen sehr zufrieden, besonders, was die Netzqualität angeht. Mir persönlich wäre es jedoch lieb, wenn man die Preise etwas senken würde (im Vergleich zur Konkurrenz sind die Tarife teilweise schon etwas überteuert, finde ich) und die Inanspruchnahme von Serviceleistungen und die Bearbeitung von Problemen vereinfachen würde (teilweise mit viel Warterei, Hinterherrennerei und Bürokratie verbunden).


    Ansonsten aber gerne weiter so T-Mobile.

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Morjn!


    Ich denke der Telekom sind die vielen Neukunden und der Netztest zu Kopf gestiegen. Anders kann ich mir die Wortwahl und Aroganz der Kundenbetreuer nicht erklären ( war seit vielen Jahren mit der Kulanz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu frieden ).
    Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline konnte ich nur noch den Kopf schütteln, so muss man mit Kunden umgehen die seit 1994 bei D1 sind. Die werden definitiv nach Ende der Laufzeit wechseln.
    Ich hatte die Hotline angerufen und wollte meinen Tarif in eine Allnetflat ändern lassen ( im Moment Flat zu D1, Festnetz, SMS Flat zu D1 ). Da war ja noch alles ok, alls ich fragte ob die Telekom mir eventuell mit einen Preisnachlass bei Buchung einer Allnet SMS Flat entgegenkommen würde habe ich voll ins Wespennest gestochert. Da war es nähmlich vorbei mit den freundlichen Tönen, es wurden erst die Tarife gesenkt, wir haben das beste Netz, wissen Sie was Sie wo anders bezahlen?


    Ja ich weis was das wo anders kostet und deswegen werde ich nach 18 Jahren der Telekom den Rücken kehren. So geht man nicht mit Bestandskunden um.:mad:

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Morjn!


    Ich denke der Telekom sind die vielen Neukunden und der Netztest zu Kopf gestiegen. Anders kann ich mir die Wortwahl und Aroganz der Kundenbetreuer nicht erklären ( war seit vielen Jahren mit der Kulanz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu frieden ).
    Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline konnte ich nur noch den Kopf schütteln, so muss man mit Kunden umgehen die seit 1994 bei D1 sind. Die werden definitiv nach Ende der Laufzeit wechseln.
    Ich hatte die Hotline angerufen und wollte meinen Tarif in eine Allnetflat ändern lassen ( im Moment Flat zu D1, Festnetz, SMS Flat zu D1 ). Da war ja noch alles ok, alls ich fragte ob die Telekom mir eventuell mit einen Preisnachlass bei Buchung einer Allnet SMS Flat entgegenkommen würde habe ich voll ins Wespennest gestochert. Da war es nähmlich vorbei mit den freundlichen Tönen, es wurden erst die Tarife gesenkt, wir haben das beste Netz, wissen Sie was Sie wo anders bezahlen?


    Ja ich weis was das wo anders kostet und deswegen werde ich nach 18 Jahren der Telekom den Rücken kehren. So geht man nicht mit Bestandskunden um.:mad:


    Welchen Tarif hast du jetzt? Wolltest du auf den Call L wechseln?
    Falls ja, die SMS Flat gibts nur in den Complete Tarifen kostenlos.
    Sag mal bescheid, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. :)

  • Hatte ich jetzt auch sowas bei einem Call & Surf Mobil S. Hatte zur Vertragsverlängerung gefragt, ob man denn nicht die Option SMS Flat Kostenlos dazu buchen könnte. Dachte, das dies für die ja Eigentlich kein Problem sein sollte da SMS im Netz kaum Kosten verursachen.


    Bei O2 ist sowas kein Problem, bei der Telekom anscheinend nicht Möglich. Bekam das Angebot auf einen Tarif umzusteigen der 10€ mehr im Monat kostet, mehr nicht. Der Kundenbetreuer versprühte während des Gesprächs soviel Freundlichkeit, das ich das Gespräch dann von meiner Seite aus beendet habe.

  • AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Morjn!


    Ich denke der Telekom sind die vielen Neukunden und der Netztest zu Kopf gestiegen. Anders kann ich mir die Wortwahl und Aroganz der Kundenbetreuer nicht erklären ( war seit vielen Jahren mit der Kulanz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu frieden ).
    Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline konnte ich nur noch den Kopf schütteln, so muss man mit Kunden umgehen die seit 1994 bei D1 sind. Die werden definitiv nach Ende der Laufzeit wechseln.
    Ich hatte die Hotline angerufen und wollte meinen Tarif in eine Allnetflat ändern lassen ( im Moment Flat zu D1, Festnetz, SMS Flat zu D1 ). Da war ja noch alles ok, alls ich fragte ob die Telekom mir eventuell mit einen Preisnachlass bei Buchung einer Allnet SMS Flat entgegenkommen würde habe ich voll ins Wespennest gestochert. Da war es nähmlich vorbei mit den freundlichen Tönen, es wurden erst die Tarife gesenkt, wir haben das beste Netz, wissen Sie was Sie wo anders bezahlen?


    Ja ich weis was das wo anders kostet und deswegen werde ich nach 18 Jahren der Telekom den Rücken kehren. So geht man nicht mit Bestandskunden um.:mad:




    Moin,


    so was in der Art hatte ich im August 2011 und vor ca. 1 - 2 Monaten.


    Im August 2011 lag ich wegen einer erkrankung im Krankenhaus, und war davor auf einer Geschäftsreise in der Türkei ( Rechnungssumme rund 1300€) davor ist eine Rechnung zurück gegangen ( 99,95€) wurde wegen der Summe gesperrt. Ich habe im Kundenservice angerufen, letzten. Und kam irgendwo im Osten raus. 5 mal habe ich den erklärt das die rund 1300€ noch eine fälligkeit von knapp 30 tagen haben und die 99,95 hab ich bereits überwiesen. Dann bekam ich zu hören ob ich begriffstützig bin und wurde beleidigt. Ein Anruf später war ich mit einem Herren aus Düsseldorf verbunden und ich war 20 min später Aktiv und konnte weiter telefonieren.


    Diesen Fall habe ich 3 mal gemeldet nach dem 3. mal bekam ich überhaupt mal ein Anruf von einem Teamleiter der sich entschuldigt hat und mir als entschädigung über 150 € gutgeschrieben hat.


    Ich weiß ehrlich nicht was mit der Telekom los ist keiner weiß von garnichts...


    Vor ca. 1 -2 Monate hatte ich totale netzabbrüche im Shop ist die 1. Frage ob ich eine weiteren Vertrag für mein IPAD möchte aber wenn ich nein sage wird im PC rum geklickt dann sagt der Berater hmmm da kann ich Ihnen nicht weiter helfen, sie sind doch im Besten netz.
    Das ist genau so wie wenn ich sage Doktor ich hab schmerzen und der mir antwortet seien sie doch froh sie sind noch am leben. Das geht nicht.


    Ich selber bin seit 3 Jahren Telekom Kunde, bin auch sehr treu, hab 3 - 4 Verträge über sie am laufen. Aber wenn es so weiter geht werde ich sehr bald den anbieter wechseln. Und ich kann Ihnen 10 solcher Fälle erzählen.


    Liebe Grüße


    Osterkind

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!