Nach selbstreperatur touch ohne Funktion

  • Hallo


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!!
    Hab vor kurzem mein I Phone selbst pimpen wollen. Erst hab ich einen stärkeren AKKU eingebaut.:eek:
    Ergebniss war, das zwar das Handy länger lief, aber die Power-Taste, die Mute-Taste und Lautstärketaste ohne Funktion waren.:p (Lautstärke ging noch über Touch zu verstellen)


    6 Monate später : nächster Versuch, hab das Audiojack-Kabel und ein Backcover besorgt und mach mich an die Arbeit. Soweit war es arg fummlig, aber ich brachte es soweit hin.(dachte ich). Das Flexkabel* (vom touch zur Festplatte) wollte nicht mehr festbleiben und der Touch ist nun ohne Funktion.
    Danach ging das Handy an und ich habe in I-Tunes ein Back Up gemacht(nur sehen kann ich das nicht.)


    Und nun hoffe ich, das ich einen guten Tip bekomme, wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme!!! Oder es ist einer so FIT, das er mir helfen kann.


    MFG Horst


    *da war ein kleines graues Miniteil, das da wegflog

  • AW: Nach selbstreperatur touch ohne Funktion


    Deswegen war ja die Frage, ob mir einer weiterhelfen kann, das es wieder zum laufen kommt.:D
    Das es eventuel am Flexkabel liegt, war mir irgendwo schon klar!!:lol:

  • AW: Nach selbstreperatur touch ohne Funktion


    Hallo,


    aus der Ferne kann ich dir nur sagen, welches Flex-Kabel betroffen ist:


    Siehe Bild, Nr. 1:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…aywechsel.html#post335621



    Wenn das Flex-Kabel überspannt wurde oder ein riss dran befindet, hilft leider nur erneutes Austauschen der Glasscheibe mit Touchscreen (Digitizer). Sollte der Connector auf der Platine beschädigt worden sein, könnte es sich um ein wirtschaftlichen Totalschaden handeln.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!