Bin neu beigetreten

  • und mein Name ist Norbert. Als Rentner habe ich reichlich Zeit und meine Familie nutzt diese Zeit um mich mit Administratordiensten zu beschäftigen.


    Beim Mobilfunk ist es so, dass in der Familie folgende Geräte genutzt werden. HTC Xda Orbit für mich, Nokia 8210 für meine Frau, SonyEricsson W530i und Siemens C65 für die Kinder und in unserm Auto ist ein Nokia Autotelefon fest eingebaut. Unsere Provider sind Vodafon, D2-Netz und Unitymedia mit E-Netz.


    Alles läuft zufriedenstellend, nur eines stört mich: Ich würde gerne eine unserer E-Netz SIM Karten in dem Nokia Autotelefon betreiben, kann damit auch das Netz empfangen, bekomme aber keine Netzfreigabe. Mit der D2-Netz SIM Karte funktioniert das Telefon problemlos. Kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Gruß an alle Forumsmitglieder


    Norbert

  • AW: Bin neu beigetreten


    Moin Moin- bitte stelle Deine Frage im entsprechendem Forum-danke

  • AW: Bin neu beigetreten


    auch von mir ein Hallo :)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!