o2 Blue M für 19,99 Euro ?!

  • Hallo allerseits,


    habe gerade von einem Bekannten gehört, das es den Tarif o2 Blue M bei Vetragsverlängerungen statt 39,99 Euro zum Preis von 19,99 Euro gibt. Allerdings nur wenn man auf die Allnet Discount-Angebote von www.simyo.de oder Startseite | yourfone.de verweist und mit einer Kündigung droht!


    Ist euch ähnliches bekannt, wenn ja wäre das ganze wirklich genial! Für 19,99 Euro direkt eine Allnet-Flat beim Netzbetreiber mit vielen Optionsmöglichkeiten ist einfach unschlagbar !!!

  • AW: o2 Blue M für 19,99 Euro ?!


    Glaub ich nicht, dein Bekannter wird das mit dem Blue S verwechseln, der aktuell für 19,99 € im Monat inklusive zusätzlicher 3. Sprachflat (Vodafone oder E-plus oder Telekom) in einigen Regionen in Deutschland im Angebot ist...

  • AW: o2 Blue M für 19,99 Euro ?!


    Oh doch, das Angebot gibt es wirklich! Das ganze wird zwar nicht kommuniziert, ist aber über die Vertragsverlängerungs-Hotline erhältlich. Auch ein Wechsel von anderen Blue Tarifen in den o2 Blue M für 19,99 Euro ist möglich. Der Kunde muss aber auf jeden Fall auf die Angebot der Mitbewerber verweisen.


    Einige erhalten das Angebot zunächst auf Nachfrage nicht, sollten es aber dann nochmal probieren und evtl. mit einer Kündigung bzw. Wechsel zum Discounter drohen. Auch eine Vertragsverlängerung für o2 Blue M + SMS-Flat zum Preis von 24,90 Euro soll möglich sein!


    Mehr Infos dazu:
    o2: Allnet-Flat Tarif Blue M Aktionsangebot für 19,99 Euro

  • AW: o2 Blue M für 19,99 Euro ?!


    Das Angebot gabs tatsächlich und das ist auch im Forum von o2 nachzulesen! Allerdings sollte es wohl nur für eine begrenzte Anzahl von VVL´s sein. o2 hat jetzt die Tür zu gemacht und das Angebot gibts seit gestern nicht mehr! Doch noch anzurufen bringt definitiv nichts, weil die Agents angewiesen wurden, nichts mehr rauszugeben.

  • AW: o2 Blue M für 19,99 Euro ?!


    Kann ich nicht ganz bestätigen. Wenn Leute gezielt dort anrufen und ihren Vertrag auf 19,99€ umstellen möchten wird nix mehr umgestellt. Wenn sie aber merken das der Kunde "ahnungslos" ist und von dem Aktionsangebot nichts weiß, wird es noch teilweise angeboten....


    Geht natürlich für alle nicht, sonst hätte o2 bald definitiv viel weniger Umsatz, denn jeder dritte würde in den Tarif wechseln. Das o2 auf Dauer mit neuen Tarifen reagieren muss steht aber außer Frage...Das war wohl nur mal ein Testlauf....

  • AW: o2 Blue M für 19,99 Euro ?!


    Das Ganze hatte sich einfach verselbstständigt, nachdem einer es in allen möglichen Forum gepostet hatte. Es ist aber für mich normal, dass es Aktionsangebote gibt, die nicht für alle zur Verfügung stehen. Ich hab selbst im September letzten Jahres meinen Vertrag auf den o2 blue 100 umgestellt und verlängert. Da kostete er inkl. Festnetzflat 27,50€. Anfang Oktober gab es eine Aktion für 25,25€. Ist nicht viel, aber viele haben sich massiv drüber aufgeregt.
    Was das normale Umstellen angeht, stimmt das übrigens nicht ganz. Diesen Tarif für 19,99€ konnte man nur bekommen, wenn man gekündigt hatte oder verlängern konnte!

  • AW: o2 Blue M für 19,99 Euro ?!


    Ich habe o2 Blue L für 19,99 mit Internet/ SMS/ Telefonflat, bina llerdings Student (deswegen der Tarif). Eine Bekannte (nicht Studentin) wollte den tarif auch, bekam ihn aber nicht und hat stattdessen den M angeboten bekommen.
    Also einfach mal ausprobieren würd ich sagen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu o2 Blue M für 19,99 Euro ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!