• Hey Leute ich brauche mal euren Rat habe zwar schon länger ein Smartphone hab aber nicht so wirkliches Fachwissen.


    War bisher mit meinem HTC Desire recht zufrieden, möchte mir jetzt aber mal wieder ein neues Smartphone kaufen das etwas mehr Power hat und auch ein größeres Display.


    Mein absoluter Favorit war bis gestern das HTC One X das ich mir dieser Ausführung auch gestern direkt bestellen wollte HTC One X Polar White günstig kaufen


    Hatte dann aber durch Zufall auf einer anderen Seite gelesen das das One x wohl nicht so gut verarbeitet sein soll.


    Jetzt bin ich am überlegen mir vielleicht doch das Samsung Galaxy 2 zu kaufen.


    Hat jemand von euch das One X und kann mir was zu sagen


    Beste Grüße

  • AW: HTC One X


    Das Samsung Galaxy S2 ist natürlich gerade jetzt-wo das Galaxy S3 auf dem Markt kommt- ein absoluter Preisknaller und ein Schnäppchen schlechthin. Nach dem ICS Android 4.0 Update noch schneller, allerdings hat die Akkulaufzeit etwas gelitten. Verarbeitung-trotz Plastik- sehr gut.


    Zum HTC One X ist zu sagen, das die Kamera noch besser-als beim Galaxy S2 ist, aber auch das One X hat mit kurzer Akkulaufzeit zu kämpfen, besonders bei voller Leistung. Trotz Quad-Core Prozessor gibts Ruckeln bei Highend-Spielen. Zu der Verarbeitungs-Qualität ist zu sagen: Spitze incl. Rückseite aus Polycarbonat. Wo hast du Gegenteiliges gelesen ? Im Vergleich zum S2 teuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!