Wiedergabeliste 'zuletzt gespielt' hinzufügen!?

  • Hey zusammen,


    ich hab da ein kleeeines Problem mit meinem Iphone...
    Ich hatte vorher das 3g und da gabs im Ipod auch schon keine 'zuletzt gespielt liste' (Und die anderen auch nicht nur meine eigenen)
    Dann hab ich das 4s bekommen bei dem hatte ich alle Listen. Das hab ich aufgrund von Fehlern aber umgetauscht... Dann zwischenzeitlich wieder das 3g benutzt Listen waren wieder weg...
    So seit ner weile hab ich nun wieder das 4s und hab die Listen WIEDER nicht..
    Kurze zeit hatte ich sie, keine Ahnung wo die herkamen.. aber mit dem nächsten Softwareupdate waren die dann wieder weg...
    Ich hätte die 'zuletzt gespielt' Liste aber sehr gern, kann mir jemand sagen wie ich die jetz wieder auf meinen Ipod (Im 4s) bekomme? Was muss ich in Itunes tun damit die gesynct wird? (In meinem Itunes stehen mittlerweile schon 5 mal die ganzen Listen drin aber nicht im Iphone :o :eek:)


    ich bitte um Hiiilfe.

  • AW: Wiedergabeliste 'zuletzt gespielt' hinzufügen!?


    Hallo,



    wenn du dein iPhone am PC/MAC mit iTunes anschließt, kannst du für die einzelnen Medien die Synchronisationseinstellungen vornehmen.


    Bei Musik wählst du statt "Die ganze Musikmediathek" -> "Ausgewählte Wiedergabenliste, Interpreten, Alben und Genres".
    Jetzt solltest du auch deine gewünschte Wiedergabenliste synchronisieren bzw. sehen können.



    Viele grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!