Probleme mit meinem Guthaben

  • Da ich neu hier bin erstmal ein HALLO an Euch ;)


    Also mein HTC wildfire S hatte einen Displayschaden und das display wurde vom handydoktor ausgetauscht sitzt auch n bisschen tiefer als damals und der touch reagiert sehr schlecht im unteren bereich.


    Nun zu meinem Problem:


    Habe bei Fonic (Prepaid) die Verzichtserklärung abgegeben damit yourfone, mein neuer Anbieter sich um die Rufnummerportierung kümmern kann. Habe mich auch um die Deckung des Guthabenkontos (25€) gekümmert da man nur 30 € aufladen hatte ich ja 5 euro zu viel. Habe auch IMMER aufgepasst,dass die 25 € drauf bleiben... nun geht das display ja nciht so gut und der beenden button reagiert nicht so gut, sodass ich die gespräche nicht kontrolliert beenden konnte zur zeit beträgt der kontostand: 24,26 € mir fehlöen also 74 cent für die Portierung.


    Gibt es eine Möglichkeit schnellstmöglich bevor die Portierung los geht und es sich dann och weiter verzögert ddas irgendwie auszugleichen? Es gibt ja Nur 20 € u. 30 € Karten.



    Es ist wilich sehr wichtig und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.



    Schönen Abend.


    Ali

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Bleibt nichts anderes übrig als nochmal aufzuladen. Du kannst auch einen Lidl-Mobile-Aufladecode verwenden, da gibt es nämlich auch 15 Euro zum Aufladen. Funktionieren tut es auf jedem Fall, denn Lidl-Mobile ist auch Fonic. Wenn alles abgeschlossen ist kannst du Dir dann das Restguthaben auszahlen lassen. Verloren geht also nichts.

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Ja also ich habe es ja gekündigt bin mir nciht sicher, ob ich das auszahlen kann UND ich kann im Moment auch nicht noch einmal aufladen. Gibt es die Möglichkeit sich 1 euro oder so guthaben schicken zu lassen und dann überweis ich das dem jenigen oder so ODER wie bei o2 früher das man so 50 cent per sms geschenkt kriegt?

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Nein das geht nicht. Aufladen kannst du doch solange deine Karte noch nicht stillgelegt ist. Na klar kannst du dir bei jeder Karte nach Beendigung des Kundenverhältnissees dein Restguthaben auszahlen lassen. Darauf hat man seit einigen Jahren einen Rechtsanspruch. Es kommt nur nicht automatisch zurück, du mußt die Auszahlung schriftlich beantragen.

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Hmmm.


    Es muss doch irgendeine andere Möglichkeit geben... Weiss' sonst jemand eine Möglichkeit?



    Vielen Dank für die bisherigen Antworten..

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Achtung, in vielen Verzichtserklärungen, die man vor der Portierung unterschreiben muss, steht drin, dass man auf eventuelles Restguthaben verzichtet. Ich weiß aber nicht, wie das hier ist...

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Ist offizell aber nicht vorgesehen. Eine Garantie das dies klappt, gibt es da nicht.Es kann so funktionieren, muß es aber nicht.

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Ich danke Euch so sehr... http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC-Verzichtserklaerung.pdf oben steht was mit fonic service leistungen krieg ich das restguthaben wieder?... ich werde wenn ihr sagt es funktioniert ohne weiteres morgen 15 euro von lidl mobile aufladen weiss nicht obs 15 euro direkt von fonic gibt dann werde ich sagen, die sollen das abbuchen und dann schick ich denen eine email dass die mir den rest auf konto xyxyxy zu überweisen...




    oder soll ich die aufladung per banküberweisung machen?

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Probiers mit der Banküberweisung. Die 74 Cent sind ja nicht so ein hoher Betrag. Wenns funktioniert (und warum soll es gerade bei dir nicht funktionieren) hast du kein Problem mit der Rückzahlung. Wenn du erst einmal raus bist als Kunde, ist die Zahlungsmoral meist nicht mehr so doll!

  • AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Hab jetzt einfach mal 99 cent restbetrag auf meienm Konto :D (DOCH ICH HABE GELD :D habs nur nicht eingezahlt :D) an fonic überwiesen bin mal gespannt die postbank dürfte beim online banking ja nicht so lahm sein oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!