Neues Smartphone

  • AW: Neues Smartphone


    Hallo zusammen,habe mal eine Frage zum SAMSUNG GT-I 9100G Galaxy S2 .Habe in mehreren Forum gelesen das es nicht so gut wie das SAMSUNG GT-I 9100 Galaxy S2 (also ohne das G hinter 9100)ist.Läuft da eigendlich das Betriebssytem 4.0 schon drauf,oder kann man es irgendwann drauf machen.
    Würde es mir zulegen,oder soll ich lieber die Finger davon lassen (man,fragen über fragen :confused:).
    Gruß und Danke schon mal für Eure Hilfe

  • AW: Neues Smartphone


    Hey,danke für die schnelle antwort.Verstehe nicht warum Samsung den ,,Nachfolger schlechter´´ gemacht hat :down:.
    Kann doch nicht alles an dem S3 liegen.Lese auch nirgendwo wie das SAMSUNG GT-I 9100G Galaxy S2 so im gegensatz zu anderen Smartphones abschneidet,ob es trotz seiner ,,schwächen´´noch zu den besten gehört.Könnte mir bitte jemand das sagen :).
    MfG Pogues

  • AW: Neues Smartphone


    Das G ist kein Nachfolger- beide Modelle gibt es auf dem Markt-leidiglich aufgrund Lieferschwierigkeiten des Prozessors war eines teilweise ausverkauft. Zur Zeit gibt es wieder das "Ursprungs-Modell mit dem Samsung-eigenen Prozessor.


    Es gibt einen ausführlichen Artikel hier:


    Achtung:Samsung Galaxy S2 G ist die schlechtere Variante

  • AW: Neues Smartphone


    Danke für die Antwort.Der Artikel hilft schon weiter :up:.Nur wo bekommt man noch das Ursprung Modell ?Hab mich mal durch gelesen und die meisten Händler wissen das nicht.
    Schade,erst mal so schlau wie vorher :(.
    Vieleicht kann mir ja jemand sagen,wo es noch zu haben ist :).
    MfG Pogues

  • AW: Neues Smartphone


    Danke für die Antwort.Der Artikel hilft schon weiter :up:.Nur wo bekommt man noch das Ursprung Modell ?Hab mich mal durch gelesen und die meisten Händler wissen das nicht.
    Schade,erst mal so schlau wie vorher :(.
    Vieleicht kann mir ja jemand sagen,wo es noch zu haben ist :).
    MfG Pogues


    Original N95 ab 117 Euro neu udn mit Garantie gibts on masse`bei Ebay


    n-95. | eBay

  • AW: Neues Smartphone


    Hey,habe ich auch schon probiert.Leider immer mit G-Zusatz in Klammern oder weiter unten in Artikellbeschreibung.
    Trotzdem Danke für antwort.


    @ textilfreshgmbh - N95 ,ist auch ein klasse Teil,war aber so galig auf das SAMSUNG GT-I 9100 Galaxy S2


    Gruß Pogues

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!