Suche neues Handy mit Vertrag

  • Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach einem Handy mit Vertrag. Dies ist mein erster Vertrag und ich habe daher keine Ahnung welcher Anbieter am besten ist und am meisten bietet.


    Fest steht, ich möchte gut erreichbar sein und folgende Fähigkeiten im Vertrag haben:



    • Festnetz Flatrate
    • SMS Flatrate alle Netze
    • Handy Flatrate alle Netze
    • Surf-Flatrate


    Dazu möchte ich noch ein neues Handy haben, welches handlich ist und mit welchem ich in Foren stöbern kann, auf Twitter und Facebook chatten kann usw.


    Ich habe mich selber ein wenig informiert und den Anbieter simyo gefunden. Dieser bietet eine All-Net-Flat + SMS Flat an für nur 29,00 € ohne Vertragslaufzeit. Dabei ist allerdings kein Handy. Anscheinend wird das E-plus Mobilfunknetz genutzt.


    https://www.simyo.de/tarif/all-net-flat-sms.html


    Nun meine Frage lohnt sich dieser Tarif? Bitte macht mir ein paar Vorschläge, Kostengrenze liegt bei 30 - 40 €.


    Viele Grüße

  • Bei 30-40 Euro für eine flat für alles, bleibt dir leider nix über, als zu einem "billigAnbieter" wie simyo zu gehen und da ist kein Handy mit drin. Zu dem ist das ePlus-netz auch noch ziemlich lahm was Internet an geht. Die einzige Alternative die in deinem preisrahmen liegt und wo ein Handy dabei ist, ist die flat von 1und1, allerdings hast du dort sms nicht mit drin. Da heutzutage aber fast jeder whatsapp hat, dürfte das weniger ein Problem sein.
    Ansonsten bekommst du für die kohle die du ausgeben willst, bei den Vorstellungen vom Vertrag kein Handy dazu.

  • Guck dir das hier mal an ob dir das ausreicht:
    http://www.logitel.de/angebote…rif-des-monats--,o58.html
    Gibts mit ein bisschen zuZahlung auch brauchbare handys dazu. Z.b. das Sony Ericsson ray für 0 Euro oder das HTC One V. Wenn du 130 Euro über Hast sogar das google Referenzgerät Nexus.

  • Dann musst du entweder mehr monatlich zahlen für die Leistung die du haben willst oder eben so etwas wie den von mir verlinkten o2 blue s mit dem HTC One V nehmen, was besseres kriegst du für das was du ausgeben willst nicht. Die großen Subventionen der Anbieter sind vorbei.


    Oder eben das hier: https://mobile.1und1.de:443/Sm…nes?__reuse=1337473941342
    Geht aber genau an dein Limit und ist auch keine smsflat mit drin, für die werden nochmals 10 Euro fällig.

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag


    Ich habe mich nun für simyo entschieden. Jedoch ohne Vertragslaufzeit, sollte mir der Tarif nicht gefallen oder Störungen auftreten, so kann ich ihn jederzeit kündigen.

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag


    Die allnetflat + sms richtig ;)


    Ich nutze nun auch erstmal mein samsung star 5230 weiter um zu sehen wie e plus so in meiner region ist ;)


    Eine Frage noch zum HTC One V, kann ich so dinge wie twitter und facebook direkt auf dem startbildschirm einbinden? Und viel wichtiger, kann ich bei HTC dieses schwarze menülayout umstellen in ein anderes design?


    Blöd fande ich bei Simyo, dass ich keine Wahl habe womit ich bezahlen kann. Ich konnte nur Lastschrift auswählen.


    Wie läuft das eigentlich mit einem Vertrag ohne Laufzeit? Muss ich den immer selber verlängern?

  • Klar, gibt da widgets für, allerdings hat das mit HTC nix zu tun, sondern mit den apps selbst und die gibt es auf jedem Android gerät.
    Du meinst, dass hier: [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc891e-1205-3242.jpg]
    Anstatt dem schwarz ein Bild im Hintergrund ist?
    An deiner Stelle würde ich mir eh nicht gleich ein 300 Euro gerät kaufen, sondern erstmal mit einem z.B. Sony Ericsson Xperia mini für 130 Euro Android testen. Ist das beste gerät für den preis und wenn dir das nicht mehr reicht, kannst du es ein bis drei Monate später wieder verkaufen und dir ein teures holen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!