Mit Klarmobil im ausland über das Handy surfen?

  • Hi zusammen,
    Ich habe einen Vertrag bei Klarmobil mit den Tarifen "Internet-Flat 500, SMS Paket 50 und Minutenpaket 50" im Rahmen des "Handy Spartarifs".


    Nächste Woche geht es nach Frankreich und Italien. Gerne würde ich auch unterwegs über das Handy surfen, aber was mich das wo und wie kostet, kann ich nirgendwo herausfinden. Auch finde ich keine "Zusatzpakete" bei Klarmobil, die ich transparent für das Ausland dazubuchen kann! Ich würde um ehrlich zu sein vorher gerne wissen worauf ich mich einlassen und nicht nachhause kommen und eine 500 € Rechnung auf den Tisch bekommen.


    Kann mir jemand sagen was das aktuell kostet mit meinen Tarifen bei Klarmobil im ausland mit den Handy zu surfen?
    Kann ich irgendwas zubuchen, was von den Kosten her attraktiv ist?


    Habt ihr sonst eine Idee, wie ich günstig im europ. Ausland das Handy zum surfen nutzen kann? Ist leider alles brutal kurzfristig - es geht schon am Mittwoch los...


    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!! Danke!

  • AW: Mit Klarmobil im ausland über das Handy surfen?


    Der Preis liegt bei 5,12€/MB plus 0,49€/Tag. Optionen sind bei Klarmobil nicht buchbar.
    http://www.klarmobil.de/pdf/pr…armobil_roamingpreise.pdf


    Besorge bei Aldi eine Simkarte, da kannst Du ein EU-Datenpaket buchen.
    ALDI TALK - EU Internet-Paket 60

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!