Mobiles Internet schaltet sich nach Anschalten des Handys wieder ein?!

  • Hallo,


    ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand bei meinem Problem helfen kann.
    Es geht darum, dass ich das Handy 'Motorola Blur Flipout' besitze. Leider gibt es keine Einstellung,
    die das mobile Internet ausschaltet. Man kann nur das Daten-Roaming ausschalten. Dann habe ich mir gedacht, ich lade mir ganz einfach die App 'Quick Settings' runter, mit der es möglich ist, das mobile Internet auszuschalten. Hat bisher auch super geklappt, leider schaltet sich das mobile Internet nach Einschaltes des Handys wie von selbst wieder an. Das Problem ist, dass ich ab Mittwoch zwei Wochen berufsbedingt in England bin und gern auf das mobile Internet derweil verzichten möchte und auf das gute Wlan im Hotel zurückgreifen möchte.


    Hat jemand eine Idee, wie das Internet komplett ausgeschaltet werden kann, und sich das Internet auch nicht wieder nach Anschalten des Handys von selbst in Betrieb nimmt ?


    Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar,
    liebe Grüße :rolleyes:

  • AW: Mobiles Internet schaltet sich nach Anschalten des Handys wieder ein?!


    Das sich das Handy beim Einschalten wieder mirpt dem Internet verbindet, ist normal. Das Flippi nutzt Android, da gehört Internet quasi dazu. Du kannst das Internet nur jedes mal wieder einzeln abschalten, was bequemeres gibts da nicht...

  • AW: Mobiles Internet schaltet sich nach Anschalten des Handys wieder ein?!


    Versuchs mal mit der App APN Droid(kostenlos). Allerdings wir bei einem kompletten Neustart des Handys wahrscheinlich immer wieder die Ursprungs-Einstellung gestartet.

  • AW: Mobiles Internet schaltet sich nach Anschalten des Handys wieder ein?!


    hallo,


    lösch die zugangspunkte wärend deines aufenthaltes im ausland komplett von deinem gerät und laß dir nach deiner rückkehr die einstellungen erneut per sms zusenden (ist kostenlos).


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!