Iphone 4s reparatur

  • Hallo,



    Ich habe mein 10 Tage altes Iphone 4S zur Reparatur schicken müssen, weil er mir runtergefallen ist. Da ich bei Eplus ein "sorglos paket" habe interessieren die Kosten mich nicht. Das Iphone wurde meines wissens zu "Arvato Bertelsmann" geschickt. Meine Frage ist jetzt nun, ob sie mein Gerät reparieren oder mir ein sogenanntes "refurbished" Gerät zuschicken.
    Was wird bei den refurbished Geräten alles getauscht? Haben die Geräte eine gute Qualität?



    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: Iphone 4s reparatur


    Hallo Giwaid,


    "refurbished" Geräte sind qualitativ gleichwertig, neu
    und ohne Gebrauchsspuren. Sind ebend Geräte wie dein altes die dann
    repariert werden und auf den Originalzustand hergestellt werden.


    LG

  • AW: Iphone 4s reparatur


    Naja, wenn du bei Apple ein AT Geraet beantragst bekommst du optisch ein 101% neues Iphone zurueck. Technisch sind die "ueberholten" 100% in Ordung....


    Bei Arvato habe ich vieles schlechtes gelesen....es wird viel als Wasserschaden deklariert, fehlende Schrauben etc....halte uns auf den laufenden :)

  • AW: Iphone 4s reparatur


    Wenn du direkt in den Apple Store gehst, kannst Du sofort ein neues/refurbished mitnehmen. Keine Wartezeit. Egal ob Du irgendein Service-Paket dazugekauft hast oder nicht. ;) Dein Telefon ist ja erst 10Tage alt, und 1 Jahr hast Du so oder so Garantie drauf! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!