Samsung galaxy s3 über o2-My Handy

  • guten abend


    ich habe im dezember letzten jahres einen vertrag bei o2 abgeschlossen den 02 blue 100 für 27,50 im monat das handy habe ich mir 1 monat vor dem abschliessen des vertrages im internet gekauft bei ebay jetzt möchte ich gerne das samsung galaxy s3 haben ich würde jetzt gerne wissen ob ich mich noch immer für ein anderes handy entscheiden kann und wenn ja was für weitere kosten etc würden da monatlich auf mich zu kommen


    danke

  • AW: samsung galaxy s3


    Du kannst dir jederzeit ein Handy über o2 My Handy finanzieren, da diese Finanzierung unabhängig von deinem Tarif läuft. Das Samsung Galaxy S3 würde so einmalig 49 Euro kosten und 25 Euro im Monat, Laufzeit 24 Monate.

  • AW: samsung galaxy s3


    ok aber wenn ich auf my handy klicke und dann auf das galaxy s3 klicke wird mir gleich automatisch ein o2 blue s vertrag mit rin geballert wie genau muss ich dort bestellen um nur das handy zu erhalten und kein vertrag denn ich habe ja schon den o2 blue 100 vertrag

  • AW: samsung galaxy s3


    Das S3 wird derzeit noch nicht zur Finanzierung angeboten.
    Vorzug haben die Besteller mit Neuvertrag, erst wenn diese ab gearbeitet sind,
    steht das S3 unter my Handy zur Finanzierung bereit.

  • AW: samsung galaxy s3


    Im Groben bedeutet das, dass diese Aufträge bevorzugt behandelt werden.
    Erst wenn die Flut der Neuverträge mit dem S3 nachlässt, wird es auch bei my Handy verfügbar sein.

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    Hallo,


    über die Hotline oder in den Shops ist ein Kauf über den o2 My-Handy-Shop möglich siehe https://www.mobilfunk-talk.de/…dy-shop-ohne-vertrag.html


    Also einfach bei der Hotline anrufen, dann kannst du dort auch ein S3 bestellen und brauchst keinen Vertrag dazu abzuschließen!

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    Meine Anfrage heute in einem O2-Shop wurde sinngemäß so beantwortet:
    Derzeit ist das S3 nur im Rahmen eines Neuvertrags erhältlich.


    Mag sein dass das - je nach Anzahl der verfügbaren Geräte - von Shop zu Shop abweicht.
    Also wie Webmaster schreibt...einfach mal im Shop nachfragen.

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    Yop, aktuell ist es so, dass die verfügbare Menge nicht ausreicht, um alle Kunden zu bedienen. Das wird dadurch, dass das blaue S3 praktisch von Samsung grad nicht geliefert wird wegen den Farbproblemen noch verschlimmert. Entsprechend liegt die Prio derzeit auf Gerät + Vertrag und nicht nur auf Gerät :( Das ändert sich aber in der nächsten Zeit, wenn der erste Hype vorbei ist...

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    HI,


    hast du es jetzt auch schon mal über die Hotline probiert? Mir wurde von der o2 Pressestelle mitgeteilt, das hier eine Bestellung funktionieren soll, oder lehnen die das ganze im Moment ab?

  • Versuche es vllt auch mal bei Saturn oder congstar da kannst du auch auf raten kaufen nur deutlich günstiger (549-588€)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    bei media markt, saturn etc würde ich nichts auf finanzierung kriegen da ich momentan auf 400 euro basis angestellt bin und erst nächsten monat ne festeinstellung habe


    aber eine frage hätte ich da ich möchte mir das s3 auf notebooksbilliger.de auf raten kaufen aber was muss ich anklicken 0% finanzierung oder raten-finanzierung (inclusive kundenkarte)


    danke

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    [TABLE="align: center"]

    [tr]


    [TH]Raten-Finanzierung[/TH]
    [TH]0% Finanzierung[/TH]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    eff. Jahreszins 13,9%

    [/td]


    [td]

    eff. Jahreszins 0,0%

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Laufzeit: 6-72 Monate

    [/td]


    [td]

    Laufzeit: 12 Monate

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td]

    Für ausgezeichnete Produkte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Finanzierungsbeispiel: Nettokreditbetrag 620,- €, 13,90% eff. Jahreszins, 13,08 Sollzinssatz p. a. gebunden, 14 Monate Laufzeit, Gesamtfinanzierungsbetrag 671,86 €. Rechenbeispiel entspricht dem repräsentativen Beispiel nach § 6a PangV.
    Berechnung ohne Kreditversicherung.

    [/td]


    [td]

    Finanzierungsbeispiel: Nettokreditbetrag 1.000 €, 0% eff. Jahreszins, 0% Sollzinssatz p.a. gebunden, 12 Monate Laufzeit, mtl. Rate 83,33 Euro, Gesamtfinanzierungsbetrag 1.000 Euro, Rechenbeispiel entspricht dem repräsentativen Beispiel nach § 6a PangV.
    Berechnung ohne Kreditversicherung.

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Also ich würde da die 0-Prozent-Finanzierung nehmen, mit dieser teilst du den Kaufpreis einfach auf 12 Monatsraten auf. Bei der normalen Finanzierung sind zwar mehr oder weniger Raten möglich, du zahlst aber auf den Kaufpreis noch 13,9 % per anno drauf ;)

  • AW: samsung galaxy s3


    wenn ich mir das samsung galaxy s3 bei nullprozentshop.de bestellen will auf raten steht dort das meine finanzierung nicht entsprochen werden kann wieso und warum würde ich gern mal wissen


    danke

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    Ich nehme an, die stützen sich auf ein - für deren Vorgaben - negatives Bonitätsergebnis, das ist zumindest der häufigste Grund, weshalb derartiges abgelehnt wird. Aber weshalb du durch die Boni gefallen bis oder ob es einen anderen Grund hat, das kann dir nur der Shop selbst beantworten - obwohl er seine Entscheidung nicht begründen muss, das noch nebenbei.

  • AW: Samsung galaxy s3 über o2-My Handy


    moin


    ich hab mal ne frage und zwar ich habe ja 100 freiminuten in alle netze gilt dies auch für nummern wie 0180 oder wo z.b. steht ausn mobilfunknetz 42 cent die minute?


    danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!