Bilder von gt s5620 auf PC

  • Hey alle miteinander,


    ich habe da ein kleines Problem.
    Ich würde gerne meine Photos von meinem Handy (Samsung GT S5620) auf meinen Computer ziehen. Jetzt habe ich schon ein wenig recherchiert, nachdem dass einfach nur mit dem USB(?)-Kabel nicht funktioniert hat und herausgefunden, dass man sich das Samsung New PC Studio dafür herunterladen muss.
    Gesagt getan...
    Dort stand dann jedoch imemr, dass kein Telefon angeschlossen sei. Also habe ich das Programm geschlossen und weiter recherchiert jedoch ohne Erfolg.
    Zu allem überfluss lässt es sich jetzt aber auch gar nicht mehr öffnen und es erscheint jedes mal die Nachricht:


    "E/Programme/Samsung/NewPCStudio.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang"


    Jetzt bin ich natürlich komplett aufgeschmissen und weiß überhaupt nicht mhr weiter


    Kann sich jemand dem Problem annehmen?


    Gruß und Danke im Vorraus

  • AW: Bilder von gt s5620 auf PC


    ist eine SD-Karte eingelegt, stelle im Handymenü USB oder Massenspeicher ein als Verbindung. Dann verbinde das Handy mit dem PC. Es müsste dann auf dem Arbeitsplatz als Wechselträger erscheinen oder sich ein PopUp Fenster öffnen, das Dir den Zugang zu den Daten öffnet.
    Was die PC Software betrifft, bin ich der Meinung das beim gt s5620 als PC-Sync-Spftware "Kies" mitgeliefert wird-nicht PC Studio. Wenn nein lade Dir Kies runter-lostet nichts. Installieren. Zuerst Kies öffnen dann Handy anschliessen(als Verbindung dann dort die entspr.Verbindung im Menü wählen).

  • AW: Bilder von gt s5620 auf PC


    Schonmal Danke
    Ich habe das ganze jetzt so getan wie du gestagt hast.
    Kies installiert
    Kies geöffnet
    Handy angeschlossen (als Massenspeicher, SD-Karte enthalten)


    Jetzt öffnet sich allerdings nach dem Verbinden folgene Meldung:
    "Verbinden sie das Gerät im Samsung-Kies-(PC-Studio)-Modus erneut.
    Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt.
    Überprüfen sie die USB-Einstellungen.
    (Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging(x))"


    Was ist damit genau gemeint?
    Wenn ich in meinem Handy auf Einstellungen gehe, ist dort kein Untermenü mit Anwendungen vorhandern, sondern nur mit Anwendungseinstellungen. Wenn ich dann jedoch dieses Menü auswähle, befindet sich kein weiteres Untermenü mit Entwicklung...


    Gruß

  • AW: Bilder von gt s5620 auf PC


    Die Verbindung Massenspeicher/USB ist gültig für reine Massenspeicher(SD-Karte) Verbindung. Kies benötigt die Verbindung im Handy-Menü Kies oder PC Studio-weiss jetzt nicht was bei Dir im Handy-Menü steht. Also die Verbindugn mal ändern.
    Auch bei der jetzigen Verbindung, die von Dir eingestellt ist sollte sich aber mit eingelegter SD Karte ein PopUp Fenster auf deinem PC öffnen um Daten zu übertragen.

  • AW: Bilder von gt s5620 auf PC


    Per Pop-Up Fenster kann ich jedoch nur Daten auf mein Handy übertragen und keine vom Handy auf den Computer..weiß Gott warum
    Auf jedenfall hat es jetzt durch die Umstellung der Verbindungsart im handy auf Kies funktionniert
    Vielen vielen Dank :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!