Kontakte auf Simkarte kopieren???

  • Hallo,
    ich habe auch ein LG P990, ich bin mit Telefon eigentlich sehr zufrieden.
    Nur weiß ich nicht bzw habe ich nicht rausgefunden wie ich meine Kontakte aus dem Telefonbuch auf die Simkarte kopieren kann. Da ich mittlerweile eine neue habe, wolte ich die Konatkte auch auf der Simkarte haben.
    Ich kann auch die Kontake nur auf dem Telefon speichern wenn ich einen neuen eingebe bzw hinzufüge.


    Weiß jemand wie ich die Kontakte auf die Simkarte bekomme und eventuell die neuen gleich auf der Simkarte speichern kann.


    Vielen Dank für eure ernstgemeinten Antworten,


    Mfg Ulf

  • AW: Kontakte auf Simkarte kopieren???


    wenn du deine Kontake mit Google synchronisierst-spieltes keine Rolle woi du speicherst bzw. wenn du eine Sim wechselt-Google steltl sie Dir auch im neuen Handy zur Verfügung.
    Ansonsten geht das hervorragend mit der LG PC-Suite oder mit MyPhoneExplorer

  • AW: Kontakte auf Simkarte kopieren???


    Ja ok danke für deine Antwort, mir geht es aber darum das ich die Kontakte auf die Sim bekomme.
    Da ich auch noch ein Nokia 5530 habe, welches ich auch noch benutzte und da dann keine Kontakte habe.
    Und es muss doch möglich sein die Kontakte auf die Sim zu kopieren, mit jedem anderen Handy was ich bisher besessen habe ging das ohne Probleme, nur beim Optimus nicht. Das finde ich ein ziemlich Ärgerlich.


    Mfg Ulf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!