Kostenlose Homepage?

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Also ich mach mir die immer selber^^
    Designe sie in Photoshop und slice bzw. passe sie an oder code sie selber . Ist eines meiner Hobbys! Kannst dich ja mal melden dann können wir bisschen quatschen und das bereden ob wir da ne lösung finden.


    MEINE Homepage könnt ihr hier klicken und auch noch eine WEITERE die ich gestaltet habe.


    Über Feedback würde ich mich freuen.


    lg steph

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Hallo


    ich kenne auch noch einen sehr guten Homepage Anbieter.


    http://www.web-gear.com


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Kostenlose Homepage?


    kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! ist auch ne gute site.. und mann kann viel machen und der speicher ist auch in ordnung


    Zur Info für Besucher -die genannte Homepage ist vorläufig in Arbeit



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Kostenlose Homepage?


    Hier noch ein Anbieter, wo Du Webspace werbefrei bekommst: Bei Lima-City wird außerdem PHP 5 unterstützt. Allerdings mußt Du Dir im Gegensatz zum Homepagebaukasten die Designvorlagen selbst besorgen. :D
    Den FTP-Zugang bekommst Du, indem Du in der Community aktiv bist, oder (wenn Du dazu keine Lust hast) durch Premium-SMS. Ansonsten kannst Du alle Dateien über den Dateimanager hochladen bzw. ändern.
    Das besondere Highlight ist die kostenlose .de-Domain zum Lima-City-Webspace für ein Jahr für besonders aktive Community-User. Nach Ablauf des ersten Jahres kostet die Domain auch nur 3,-€ jährlich!
    Und da Lima-City nicht erst seit gestern existiert, mußt Du auch nicht befürchten, daß alles über Nacht abgeschaltet wird!


    Mehr Infos auf der Startseite von Lima-City

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Beepworld.de - Kostenlose Homepage erstellen!

    hat auch einieges mit vorlagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose Homepage?



    Hallo,


    ich bin zwar neu hier und muss mich erst noch ein wenig umschauen, aber deine Frage kann sogar ich schon mit gutem Gewissen beantworten:
    Schau mal bei nPage.de - Kostenlose Homepage erstellen!
    Ich finde es ideal, gerade auch zum präsentieren von Fotos, da man dort unter verschiedenen Galerie-Typen auswählen kann. Da gibt es zum Beispiel einmal eine Galierie mit kleinen Vorschaubildern, die beim Anklicken in voller Größe dargestellt werden, oder man kann eine Slide-Show wählen (oder beide Möglichkeiten).
    Das Tolle an npage ist, dass ich meine Bilder dort präsentieren kann, ohne Kenntnisse im Homepagebauen haben zu müssen, alles geht kinderleicht, ist kostenlos und ich kann mich auf mein eigentliches Hobby konzentrieren. 250 MB Bilderspeicherplatz, der nach Belieben erweitert werden kann, sind auch nicht zu verachten.


    Ich hoffe, ich konnte helfen
    LG
    Bonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!