Rufnummerportierung - wie lange möglich?

  • Hallo,


    ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt und bin ab sofort nicht mehr erreichbar (früher als gedacht). Nun meine Frage wie lange habe ich Zeit meine Rufnummer zu einen anderen Anbieter zu portieren, bis diese für die Portierung gesperrt bzw. an jemanden anderen vergeben wird :confused:


    Ich meine habe mal etwas von 8 Wochen oder so gelesen, aber ich bin mir nicht sicher? Habt ihr eine genaue Deadline?


    Danke

  • AW: Rufnummerportierung - wie lange möglich?


    Bei 1&1 sind das 3 Wochen, bei Base 20 Tage, ist wohl unterschiedlich.
    Gib die Portierung gleich in Auftrag, dann wird es auch noch klappen.

  • AW: Rufnummerportierung - wie lange möglich?


    Allgemein gesprochen, konnte man seine Rufnummer "früher" in der Regel 120 Tage vor Ablauf und 30 Tage nach Ablauf des Vertrages zur Portierung anmelden. Durch das neue Telekommunikationsgesetz hat sich das ganze ja etwas verändert, an den 30 Tagen nach Ablauf sollte sich aber wenig verändert haben... Aber verlassen würd ich mich da auch nicht drauf, wie Kalli schon sagt. Ab besten so schnell wie möglich, desto höher ist die Chance das es klappt :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!