App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!

  • Hallo zusammen,
    ich suche eine kostenlose App, wo ich Apps mit auf die SD-Karte verschieben kann.
    Die aber auf Deutsch ist bzw. man auf Deutsch einstellen kann.


    My English is very Bad.:heul


    Danke!!!

  • AW: App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!


    Kostenlos im Google Play Store "App2SD". Benutze ich auch-zeigt Dir nicht nur die bereits installierten Apps an sondern meldet sich auch bei neuen, sobald es eine verschiebbare App ist in deutsch

  • AW: App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!


    Danke für deine Antwort, habe ich aufm Handy. Ich meinte aber das die App zum verschieben selber in Deutsch ist.


    Hab mich aber reingefuchst, danke.;)

  • AW: App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!


    App2SD ist in Deutsch-nutze es ja selbst. Die Benutzung ist Deutsch-oder was meinst du?

  • AW: App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!


    https://play.google.com/store/….isnowstudio.app2sd&hl=de


    sollte die richtige App sein(gibt mehrere Ausführungen) meine ist in Deutsch nachdem sie installiert ist

  • AW: App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!


    Muss man bei dieser App Eigentlich auch auf der SD-Karte 2 Partitionen erstellen? Ich habe auf einem LG-E 400 Link2SD installiert und komme damit gar nicht Klar.


    Habe auf der SD eine Primäre FAT 32 Partition und eine Primäre ext2 Partition erstellt. Die Karte wird vom LG dann aber nicht Erkannt.


    Ist App2SD da besser und Einfacher zu bedienen? Kanns im Moment nicht Testen, das das Handy mein Sohn hat.


    Der interne Speicherplatz bei den Einsteigergeräten ist ja wirklich Lächerlich.

  • AW: App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!


    nein- braucht man nicht

  • AW: App auf SD-Karte verschieben, auf Deutsch gesucht!!!


    ich benutze für apps auf SD verschieben: zdbox - das hat mehrere tools in einem, u.a. auch akkuladeanzeige in %, praktische widgets etc. spart man sich einige apps und hat alles zusammen in einem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!