Callya Smartphone Fun - Kann keine Emails senden trotz inet Verbindung

  • Hallo liebes Forum,


    seit ein paar Tagen nutze ich nun den Tarif Callya Smartphone Fun. Aber ich kann keine E-Mails schreiben. Als App nutze ich dazu Yahoo Mail.


    Ebenso kann ich ein Spiel, welches ich gelegentlich spiele nicht spielen, weil es eine Datenverbindung benötigt. Es steht ja in den Vertragsbediingungen, dass Whatssapp nicht benutzt werden darf, das klappt nämlich auch nicht.


    Andererseits liest man ja recht häufig, dass es bei den Nutzern dieses Tarif dennoch funktioniert. Emails schreiben zu können hat aber nichts mit Instant Messaging zu tun, daher bin ich etwas verwundert, warum das nicht klappt.


    Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich. Ich nutze ein Samsung Galaxy I9000. Whatsapp, Mail und Spiel laufen über Wlan einwandfrei.


    Lieben Gruß Handynoob

  • AW: Callya Smartphone Fun - Kann keine Emails senden trotz inet Verbindung


    Danke für Deine Antwort, Kirschpudding.


    Also in der SMS, die ich nach der Freischaltung bekommen habe stand, wap.vodafone.de. Wenn ich web.vodafone.de eingebe, erhalte ich keine Verbindung zum Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!