HTC One XL bei Vodafone

  • Hallo,


    seit eben ist das LTE Smartphone HTC One XL endlich im Vodafone-Shop erhältlich :) Leider gibt es das Gerät zunächst nur exklusiv bei Vodafone. Nur möchte keinen neuen Vertrag abschließen sondern will das Gerät ohne Vertrag und SIM-Lock kaufen.


    Ist das Gerät bei Vodafone auch ohne Vertrag zu haben, wenn ja wie teuer, und wo finde ich den Link? Unter Vodafone Online Shop finde ich das Gerät nur mit Tarif :confused:

  • AW: HTC One XL bei Vodafone


    Hallo,


    mich hat ähnlich Frage beschäfigt und habe das HTC One XL auch noch nicht ohne Vertrag gefunden. Die Chat- Mitarbeiter von Vodafone haben absolut keine Ahnung.


    Die haben mich immer wieder auf das HTC Explorer mit Prepaid verwiesen, obwohl ich wiederholt schrieb das mich nur das HTC ONE XL ohne Vertrag interessiert.


    Wie es scheint ist das HTC One XL nur mit Vertag bzw. Vertragswechsel bestellbar :( Denn klick mal hier http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-one-xl/ da kriegt man bei den Tarifen keine Option "Ohne Vertrag"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!