LG GW300 Akkulaufzeit

  • Hallo zusammen,


    habe wie oben zu sehen ein GW300 von LG. Zu Anfang war es very nice und so langsam ist der Akku durch. (Nach einem Jahr!?) Laufzeit maximal 3 Tage mit täglich 3 oder 4 sms und einem Anruf von unter 5 Minuten.


    Verbaut ist ein 900 mah Akku. Gibt es stärkere Akku´s für das Modell oder irgendeine Möglichkeit die Akkulaufzeit zu vergrößern??? Internet oder Edge ist nicht Aktiviert es liegt eigentlich nur rum oder in meiner Hosentasche. Netzverbindung ist immer ausgezeichnet so das es nicht ständig nach einem Netz suchen muss.


    Danke für eure Hilfe :)


    MFG SandorK

  • AW: LG GW300 Akkulaufzeit


    Es gibt zwar bei Ebay "Power-Akkus"-sind aber no Name Modelle und fraglich ob sie tatsächlich länger halten. Hast du mal refreshed? D.H. 2-3 x komplett leer werden lassen, bis das Handy ausgeht-entsprechend komplett voll laden möglichts ohne dabei zu telefonieren?

  • AW: LG GW300 Akkulaufzeit


    Also nach 6maligem Aufladen und liegen lassen hat sich nicht viel getan. Akkulaufzeit etwas über 50 Stunden. Nach knappen 2,5 Tagen war Sense.


    Was für ein Schrott!!:motz: Ich war vor 4 Wochen mit meinem alten Nokia 3410 im Urlaub, eine Woche vor Urlaubsantritt habe ich es aufgeladen und aus versehen liegen gelassen. Es hat erst 2 Tage nach dem Urlaub seinen Geist aufgegeben. Etwas über 2 Wochen hat der scheiß Akku gehalten, trotz telefonieren und ständigem Netz suchen.


    Gibt es denn heute keine Qualitätsarbeit mehr?:gruebel:


    MFG SandorK

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!