Samsung galaxy s 3

  • Hallo!
    Ich habe vor 1 monat bei Klarmobil ein Samsung I9300 Galaxy S3 pebble blue mit Allnet-Spar-Tarif bestellt! Die sim karte nach paar tage erhalten, aber handy fehlt immer noch obwohl im angebot stande lieferzeit. 1-2 wochen! Ich habe mehrere e-mails verschickt aber immer noch keine konkrete Antwort bekommen. Montags früh kommt immer e-mails (Wir erwarten eine erneute Zulieferung seitens unseres Lieferanten innerhalb der nächsten fünf Werktage) Sind aber schon 20 vergangenen. Kundenserviese kostet 1.99/min.

  • AW: Samsung galaxy s 3


    Das Problem für das Pebble Blue Modell ist leider bekannt- bei allen Händlern. Samsung hat damit Schwierigkeiten:


    Dazu auch unser Blog:



    Galaxy S3: Lieferschwierigkeiten, Gratiszubehör, Preise sinken

  • AW: Samsung galaxy s 3


    Oo ja das hab ich schon mitbekommen!! Das problem ist, im angebot steht immer noch lieferzeit 1-2 wochen.(obwohl die wissen selber nicht, wann die nächste Nachlieferung kommt) das finde ich voll die verarschung. Das angebot hat mich überzeugt sonst hätte ich bei base vertrag gemacht, zwar ein bisschen teuer aber dafür mann kriegt handy gleich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!