iPhone 4 bootet nicht mehr

  • Hallo,


    habe gestern Abend das iPhone 4 ans Stromnetz angeschlossen, da hat noch alles funktioniert.
    Heute morgen hat es nicht mehr reagiert. Nach aus- und wieder einschalten am Stromnetz kann ich mich anmelden, es wird nach den Ortungsdiensten gefragt und anschliessend soll man es an iTunes anschließen. Sobald ich es vom Strom trenne, schaltet es aus.
    Wenn ich es versuche, direkt am Computer zu starten, kommt zwar der Apfel, aber es bootet nicht komplett - ich kann mich noch nicht mal anmelden !


    Hilfe :eek:

  • AW: iPhone 4 bootet nicht mehr


    Klemm das iphone mal im ausgeschalteten zustand an den rechner, itunes starten und dann folgendes tun:
    hometaste und ausschalttaste für 20 sekunden gedrückt halten!!!
    itunes sagt dann irgendwann das es ein iphone im wartungszustand erkannt hat. du hast dann die möglichkeit die software auf dem iphone wieder herzustellen. entweder aud einem vorhandenen backup oder komplett neu. ein eventueller jailbreak ist aber in jedem fall weg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!