Netzclub Video-irgendwas neu?

  • AW: Netzclub Video-irgendwas neu?


    So gut wie früher ist die Datenpflege bei Prepaid-Wiki auch nicht mehr. Ist besonders augenfällig bei den Sonderaktionen, die teilweise schon vor mehr als 3 Monaten abgelaufen sind.

  • AW: Netzclub Video-irgendwas neu?


    Das ist mir auch schon Aufgefallen! Man klickt auf eine Aktion die dann schon seit Monaten abgelaufen ist.


    Aber anscheinend hat Netzclub einige Änderungen vorgenommen. So ist zum Beispiel die Gültigkeit des Guthabens begrenzt. Es wird auch wieder mehr Werbung versendet.


    Leider habe ich nirgends etwas gefunden wo steht, das man die Werbung neuerdings nicht mehr Beachten muss und das Gratis Paket trotzdem verlängert wird.

  • AW: Netzclub Video-irgendwas neu?


    Offenbar ist die Reaktion auf die Werbung nicht mehr obligatorisch, das kostenlose Internet gibt es auf jeden Fall. Das kann man auch indirekt aus den FAQ schließen.

    Zitat

    netzclub funktioniert ganz einfach:


    Du bekommst innerhalb von 30 Tagen bis zu 30 Vorteilsangebote per SMS, MMS oder E-Mail.
    Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du darauf z. B. kostenlos per SMS reagieren.
    Im Gegenzug kannst du Monat für Monat werbesubventioniert Handy-Surfen.


    Dafür kann der Werbeempfang nicht mehr deaktiviert werden, der Widerruf der Werbeeinwilligung führt nicht mehr zum Ruhen der kostenlosen Datenoption, sondern gleich zur Kündigung der Simkarte.

    Zitat

    Den Widerruf deiner Werbeeinwilligung für Produktwerbung via SMS, MMS und E-Mail kannst du schriftlich bei der netzclub Kundenbetreuung anweisen. Beachte jedoch, dass dein netzclub Tarif damit gekündigt wird.


    http://www.netzclub.net/faq/pr…d-netzclub-tarifoptionen/

  • AW: Netzclub Video-irgendwas neu?


    Hallo


    Hast du das schriftlich von denen in Form einer Mail?
    Gruß prepaid.


    Steht zum Beispiel direkt unter dem Video das ich auch weiter vorne im Thread geposted hatte.
    Da gibt es eine Antwort von "netzclubnet" auf die Frage: "muss man eigentlich auf die werbsms's reagieren?". Die Antwort war: "Nein, das musst du nicht. Du wirst auch ohne eine Reaktion auf Werbe-SMS weiterhin kostenlos surfen können. =)"


    Da das ein offizieller Channel zu sein scheint ist der Info glaub ich vertrauenswürdig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!