Simyo bucht trotz Datenflat ab

  • Hallo,


    ich versuche seit Tagen die Simyo Hotline zu erreichen, nix, nur Warteschleife ohne Ende.


    Mein Problem:
    Ich habe am 23.6.12 eine Minimun Datenflat gebucht, diese ist laut Portal auch aktiv, aber bucht fleißig die Daten über das Guthaben ab.
    Automatische Aufladung habe ich natürlich deaktiviert, damit mir das nicht meinen Geldbeutel leer saugt.
    Sicherlich nur ein kleines technisches Einstellungsproblem seitens Simyo.


    Kann jemand Hilfe leisten ? Oder muss ich weiter in der Hotline braten ?


    LG Robert

  • AW: Simyo bucht trotz Datenflat ab


    Auch bei mir wurden gerade 4,90 Euro für eine Minimum Flat abgebucht-obwohl automatische Aufladung deaktiviert ist. Bisher erfolgte auf Widerspruch (Antwort-Mail) kein Feedback. Ich werde noch einige Tage abwarten und dann auch diesen Anschluss kündigen, da sich die Probleme mit Simyo häufen und das zu meinen Kosten!!!

  • AW: Simyo bucht trotz Datenflat ab


    Leute, ihr macht mir Angst!!!
    Dass ne Website mal nen Fehler reinbringt. Ok.
    Dann kategorisch notorisch nicht über Hotline erreichbar zu sein, glaub ich, dass das nervt.

  • AW: Simyo bucht trotz Datenflat ab


    Wir (MFT-Redaktion) wird sich dem ganzen Thema bald nochmal annehmen. Nun scheint es neben der schlechten Erreichbarkeit auch Probleme bei der Abbuchung und Optionen zu geben...

  • AW: Simyo bucht trotz Datenflat ab


    Das Ganze ist inzwischen schon Kundenverarsche. Sowohl im Internet, Facebook und in vielen Foren berichten Nutzer von Simyo über extreme Probleme. Entweder Simyo schickt eine Mail das zurzeit wegen Überlastung aufgrund der neuen Allnet-Flat Probleme auftreten, bei Anrufen landet man grundsätzlich in die kostenpflichtige Warteschleife oder aber es erfolgt überhaupt keine Antwort. Auf Dauer werden sich Kunden das nicht bieten lassen.

  • AW: Simyo bucht trotz Datenflat ab


    In der Zeitschrift "Connect" Ausgabe 7/2012 ist Simyo im Bereich Netze und Dienste des Jahres unter Mobilfunkanbieter auf dem 2. Platz gelandet.


    Frage mich, warum es zu solch einer negativen Wende gekommen ist.

  • AW: Simyo bucht trotz Datenflat ab


    Das möchte ich(wir) auch gerne wissen. Vllt. äußert sich ja mal der Betreiber dazu-wäre für alle nützlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!