Biete Vertragsübernahme Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart Tarif

  • [h=6]Wer hat interesse einen Top-Vertrag von Mobilcom-Debitel zu übernehmen? (ohne Handy) Kostenpunkt 25€ monatlich. (Gibt den Vertrag zu diesem Preis nicht mehr! Kostenpunkt jetzt: monatlich 29,90 €) Es wird im D1-Netz telefoniert. Er enthält:

    Internet-Flat (Datenflatrate)
    D1-Flat
    SMS Allnet-Flat 3000 (3000 SMS mtl.)
    120 Freiminuten in alle weiteren Netze.

    Bei Interesse mir bitte einfach eine persönliche Nachricht zukommen lassen! Als info noch folgendes dazu: Vertrag kann im September verlängert werden, somit hat der Vertragsinhaber ab September auch Anspruch auf ein nigelnagelneues Handy.


    Das Handy zum Vertrag hat leider einen Wasserschaden erlitten und ich musste mich kurzfristig um Ersatz kümmern. Das Handy funktioniert so zwar noch (Samsung Galaxy S2), jedoch erkennt es keine SIM-Karten mehr, leider!

    Also bei Inter
    esse mich einfach anschreiben. Vielen Dank!


    [/h]

  • AW: Biete Vertragsübernahme Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart Tarif


    P.S.: Wäre auch bereit, demjenigen etwas zu zahlen, z.B. die erste Grundgebühr sozusagen "erstatten". Verhandlung möglich!

  • AW: Biete Vertragsübernahme Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart Tarif


    Ich bin auch bereit dazu noch 100 Euro demjenigen zu zahlen, der den Vertrag übernimmt. Also, meldet euch bei mir!

  • Hallo.
    Habe Interesse an dem Vertrag.
    Könntest du mir die Rufnummer (per pm) mitteilen? Lege wert auf einfache Rufnummern.


    Kommen noch gebühren auf mich zu? Umschreiben des Vertrages oder so?


    Habe meine fragen mal öffentlich gepostet. Sind ja fragen die viele interessieren könnte.


    Wie erhalte ich die 100 EUR von dir?


    Gibts ein Tarif Datenblatt? Kann der Vertrag verlängert werden oder nicht weil es dem so nicht mehr gibt?



    ** gesendet mit einem Mobiltelefon **

  • AW: Biete Vertragsübernahme Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart Tarif


    Hier nochmals meine persönliche Antwort per pm an dowser



    Hallo.
    Habe Interesse an dem Vertrag.
    Könntest du mir die Rufnummer (per pm) mitteilen? Lege wert auf einfache Rufnummern.


    - 0170/*** ****


    Kommen noch gebühren auf mich zu? Umschreiben des Vertrages oder so?


    - Würde eben die 30 Euro Umschreibegebühren übernehmen.


    Habe meine fragen mal öffentlich gepostet. Sind ja fragen die viele interessieren könnte.


    Wie erhalte ich die 100 EUR von dir?


    - Also die 100 Euro enthalten die 30 Euro Umschreibegebühren und 70 Euro "Startguthaben". Man kann natürlich noch etwas verhandeln ;). Das Geld würde ich dir NACH ERFOLGREICHER Vertragsüberschreibung überweisen, je nachdem wie gewünscht: PayPal, Banküberweisung.


    Gibts ein Tarif Datenblatt? Kann der Vertrag verlängert werden oder nicht weil es dem so nicht mehr gibt?


    https://www.mobilfunk-talk.de/el/mobilcom-debitel/?e=http%3A%2F%2Fshop.mobilcom-debitel.de%2Fonli...nblatt%2F1778532
    https://www.mobilfunk-talk.de/el/mobilcom-debitel/?e=http%3A%2F%2Fshop.mobilcom-debitel.de%2Fonli...tionen%2F1778532


    Dies stellt jedoch den "AKTUELLEN" Telekom Flat Smart Tarif dar.


    Die Details, die für diesen Vertrag gültig sind, könnte ich dir per PDF-Datei zuschicken, wenn gewünscht. Dort ist auch der monatliche Grundpreis von 25€ ersichtlich.


    Auf Nachfrage bei Mobilcom-Debitel kann der Vertrag zu den abgeschlossenen Konditionen natürlich weitergeführt werden (bei Verlängerung mit neuem Smartphone/Mobiltelefon würde ich aber extra nochmal nachfragen, welche Auswirkungen es haben könnte. Im SCHLIMMSTEN Fall wären dann 29,90 mtl. zu zahlen. Denke der Preis geht trotzdem in Ordnung soweit!).

  • AW: Biete Vertragsübernahme Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart Tarif


    Yop, der Flat Smart hat bis vor ein paar Monaten 25 € monatlich gekostet. Der wurde dann aber auf 30 € erhöht... Nur zur Info bzw. Bestätigung @ Dowser :)

  • AW: Biete Vertragsübernahme Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart Tarif


    Korrekt. Wie schon gesagt, wird der Vertrag NORMAL weitergeführt, d.h. nach den 24 Monaten verlängert, kostet er weiterhin 25€. Zu diesen Konditionen wurde er ja auch abgeschlossen.


    Wie ich unten schon beschrieben hatte, kann es evtl. vorkommen, dass wenn eine Vertragsverlängerung mit Smartphone/Handy vorgenommen wird, sich der mtl. Grundpreis dann auf den aktuellen ändert.


    Jedoch muss ich sagen selbst für 29,90 mtl. ist der Vertrag sehr gut. Im Vergleich zur Telekom selbst, die ja ähnliche Verträge anbietet, hat man nochmals 20 mehr Freiminuten im Monat übrig als beim Rosa Riesen ;).


    Also sollte eine Verlängerung vorgenommen werden wie ebenfalls schon erwähnt, sollte man sich erkundigen ob der Vertrag angepasst wird und wenn ja zu welchen Konditionen.

  • AW: Biete Vertragsübernahme Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart Tarif


    Ich drücke dir die Daumen das jemanden findest der deinen Vertrag nimmt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!