Hohe Rechnung

  • Hallo,
    Ich bin Marko und bin 14 Jahre alt
    ich habe ien vertrag bei T.mobile und habe 120 frei minuten ich und ein freund haben dan sehr oft bei der Auskunft angerufen und telefonstreiche gemacht, er hat aber mehr angerufen als ich.
    ja und dan habe ich beim Kontoservice gekuckt ob ich iregendwelche verbindugspreise zahlen muss , und da stand 154,01 euro das war so ein schock für mich. Ich hab keine ahnung wie ich das meiner Mutter erzählen soll.Aber kann mann die hohen kosten nicht wegfallen lassen weil ich wirklich nicht gewusst habe das ein anruf bei der auskuft was kostet . Könnt ihr mir bitte helfen ! ich bin fix und fertig.
    Liebe Grüße Marko

  • AW: Hohe Rechnung


    Zitat

    ich und ein freund haben dan sehr oft bei der Auskunft angerufen und telefonstreiche gemacht, er hat aber mehr angerufen als ich.


    Zitat

    Aber kann mann die hohen kosten nicht wegfallen lassen weil ich wirklich nicht gewusst habe das ein anruf bei der auskuft was kostet .


    Man sieht also mal wieder, das eben nicht alle mit 14 reif genug sind für ein Handy.
    Zuerst würd ich mal mit deinem Freund sprechen.Er hat doch mitgemacht. Also macht doch 50:50
    Dann sinds für jeden noch knappe 75 Eur.
    Und dann jeder seinen Eltern beichten.
    Sicher gibt das erstmal Mecker ohne Ende, aber ihr beweist nen Arsch in der Hose.


    Aber natürlich kannst du auchmal die Nummer mit dem "ich wusste nicht das die Auskunft was kostet".
    Nützen wirds dir sicher nix. Aber nur Versuch macht "kluch".

  • AW: Hohe Rechnung


    Hallo
    es war die idee von meinem freund ich hab mich leider überreden lassen.
    ja ich hab schon mit ihm gesprochen er weigert sich aber wir klären das!
    aber dazu muss man auch noch die mehrwertsteuer berechnen.
    Meinen eltern das zu beichten wird schwer aber ich mach es aufjedenfall ! :)

  • AW: Hohe Rechnung


    Das zeigt wahre Charakterstärke. Wer Scheisse baut, muss auch dazu stehen. Und das machst du.


    Sicher werden deine Eltern mit dir schimpfen, vielleicht sogar Verbote aussprechen,
    aber in einem sei dir sicher: insgeheim werden sie stolz auf dich sein, das du den Arsch in der
    Hose hast und so aufrichtig bist zu deinem Mist den du da gemacht hast auch zu stehn.

  • AW: Hohe Rechnung


    hallo,


    soviel unreife dummheit sollte tausend euro plus arbeitsstunden in einer sozialen einrichtung kosten. ich meine damit nicht euer und vor allem deine naivität des nichtwissens über die kosten der auskunft sondern das ihr euch durch eure dummen telefonstreiche lustig über andere menschen macht.


    da dir hier im forum keiner helfen kann (weil es für dich keine hilfe gibt, außer man nimmt dir dein handy) schließe ich hier...


    -CLOSED-


    gruß
    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!