Suche Tablet für max. 250€

  • Hallo Community,

    im Moment bin ich auf der Suche nach einem Tablet Computer für maximal 250€.
    Ich suche ein Gerät mit Android Betriebssystem und einer guten Arbeitsleistung. Das Tablet würde ich dann zum Zeichnen, Spielen und als Controller zur Musikproduktion verwenden. Ich spiele mit dem Gedanken, auf das Nexus 7 zu warten.

    Habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich? Was sind eure Erfahrungen? Gibt es hier Tablet-User, die das Gerät auch zur Musikproduktion (virtueller Controller) benutzen?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

  • AW: Suche Tablet für max. 250€


    @proofman: Danke fürs Verschieben!


    Leider warte ich immernoch auf qualifizierte Beratung... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich das Geld anderweitig ausgebe ;)

  • AW: Suche Tablet für max. 250€


    proofman:Wir haben ja ein Tablet-Forum-finde es hätte dort besser reingepasst


    https://www.mobilfunk-talk.de/sonstige-tablet-hersteller/


    Das Nexus 7 hat im Test sogar gewonnen-es gibt einen Artikel dazu in unserem News Blog hier:



    https://www.mobilfunk-talk.de/…etest-gegen-apple-ipad-3/



    Zu empfehlen wäre auch das Media Pad von Huawei

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!