Daten kopieren

  • Hallo,
    ich habe ein Samsung SGH F480i und folgendes Problem:
    Immer, wenn ich ein Lied von meinem PC auf mein Handy kopieren will, schaltet sich mein Handy automatisch ab und startet dann wieder neu.
    Das passiert aber erst seit ca. einer dreiviertel Stunde, ohne das ich irgendwas an meinem PC oder Handy gemacht habe.
    Ich habe auch schon den PC neu gestartet und das Handy aus- und wieder angeschaltet.
    Kann mir jemand sagen, wie das wieder weg geht?
    MfG Flo

  • AW: Daten kopieren


    Ändere mal den Speicher z.B. auf SD -Karte.

  • AW: Daten kopieren


    Hallo,
    der Speicher ist auf Speicherkarte eingestellt.
    Über Computer kann ich jetzt gar nichts mehr machen, da es immer ausgeht.
    Immer, wenn ich mein Handy an den PC anschließe oder wenn es neu startet kommt die Meldung: "Möchten sie das Gerät überprüfen und reparieren?", wobei aber nach der Überprüfung kein Fehler gefunden werden konnte.
    Auch wenn ich ein Lied auf mein Handy mache wird es zu ca. 3/4 kopiert und dann geht das Handy aus.
    MfG Flo

  • AW: Daten kopieren


    Stelle das Handy mal auf Offline(Einstellungen-Telefonprofil-offline)-tritt dann dasselbe Problem auf? Benutzt du das PC Studio?

  • AW: Daten kopieren


    Warum nutzt du das PCS nicht-ist doch die dafür bestimmte Sync-Software von Samsung.

  • AW: Daten kopieren


    Hallo,
    ich hatte das auf meinem alten PC, der sehr langsam war (für das Programm fast schon zu langsam) und da es auch ohne das Programm ging habe ich es weggelassen und vergessen, wieder auf meinen neuen PC zu machen.
    Ich werde das morgen mal ausprobieren. Hoffentlich klappt's.
    Danke für den Tipp.
    MfG Flo

  • AW: Daten kopieren


    Hallo,
    das Samsung PC-Studio, das bei meinem Handy dazu war, ging auf meinem PC nicht zu installieren, weil es nur
    für Windows 2000, XP und Vista ist.
    Ich habe mir daraufhin das PC-Studio für Windows 7 gedownloaded und auch da schaltet sich mein Handy ab.
    MfG Flo

  • AW: Daten kopieren


    Das Problem ist anscheinend so nicht zu lösen-könnte ein Soft-oder Hardwarefehler vorliegen. Hast du das Gleiche mal auf einem anderen PC probiert um sicher zu stellen das der Fehler nicht oder doch beim Handy liegt?Wichtig auch: Zuerst das PC Studio starten-dann die Handyverbindung herstellen. Zudem im Handy auf PC Studio als Verbindung vorher auswählen. Auch mal ohne die SD-Karte das Ganze probiert?

  • AW: Daten kopieren


    Hallo,
    ohne Speicherkarte wird mein Handy gar nicht erst erkannt.
    Ich werde das heute mal auf einem anderen PC probieren, aber im Moment steht mir kein anderes Gerät zur Verfügung.
    MfG Flo

  • AW: Daten kopieren


    wenn es ohne SD Karte nicht erkannt ist, hast du die falsche Verbindung im Handy(wahrscheinlich steht es auf Massenspeicher oder USB) eingestellt. Für die Verbindung zum PC Studio ist die SD Karte vollkommen unwichtig und es muss das PC-Studio im Handy ausgewählt sein!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!