Samsung Galaxy s3 Meldung links oben

  • Wenn ich Nachrichten über WhatsApp kriege zeigt es links oben das Symbole von Whatsapp nicht mehr... Sowohl wie auch bei Facebook und allen anderen Sachen. Da ist so ein komisches Symbol jetzt. Ich denke das kann daran liegen das ich etwas falsches im Taskmanager geschlossen habe.


    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.


    *LED leuchtet jedoch trotzdem.

  • AW: Samsung Galaxy s3 Meldung links oben


    Poste mal einen Screenshot von der Displayseite: Einfach dazu gleichzeitg die mittlere Taste und die rechte Powertaste gedrückt halten. Screenshot wird in der Galerie gespeichert.

  • AW: Samsung Galaxy s3 Meldung links oben


    Poste mal einen Screenshot von der Displayseite: Einfach dazu gleichzeitg die mittlere Taste und die rechte Powertaste gedrückt halten. Screenshot wird in der Galerie gespeichert.


    :up:


    oder einfach mit der flachen Hand von links nach rechts über den Touchscreen wischen wenn die Bewegungssensoren eingeschaltet sind


    :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!