Über web.de ein Handy von 1und1 mit Vodafone Netz!!!

  • Hallo zusammen!!


    Bei web.de gibts im Moment ein Angebot das sehr günstig und im Prinzip genau auf mich maßgeschneidert ist, deswegen habe ich nicht lange gefackelt und einen Vertrag gemacht.
    Mir wurde dann sehr schnell von 1und1 ein Paket mit dem "Samsung Galaxy Gio" zugeschickt.
    Weil ich sehr viel smse war ich aber relativ schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.


    Kurz zu den Gegebenheiten:
    Ich wohne ziemlich abgeschottet in einer Kellerwohnung bei dem ich keinen Handyempfang habe.
    Deswegen habe ich mir einen kleinen Verstärker besorgt, mit dem ich bei meinem vorherigen Anbieter überhaupt keine Probleme hatte. Selbst wenn die Empfangsbalken am Handy schlecht waren, konnte ich immer sms senden und auch empfangen.
    Seit dem neuen Handy ist das allerdings aber leider nicht mehr so.
    Selbst wenn ich das Handy auf den Verstärker lege und ich zwei Balken empfang habe, zeigt mir das Handy Stundenlang nur: "Sendevorgang läuft" an, wenn ich eine sms losschicken möchte.



    Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus und nachdem 1und1 das Vodafonenetz nutzt, weiß ich jetzt nicht ob die Störungen vom Handy verursacht werden, oder ob das Problem Netzabhängig ist.


    Vielleicht kann mir ja von Euch jemand einen Tipp geben.
    Danke schon mal vorab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!