Free Sms für Hp

  • hey,
    weiß hier jdn vil wo man oder wie man eine kostenlosen Sms-Versand auf seine hp einbauen kann??!:confused:
    Ich hab mir vorgestellt das man dann einfach nur die Nummer des Empfängers eingeben muss und dann noch den eigenen Text und diese Sms dann kostenlos abschicken kann!!
    Gibt es sowas - wenn ja könnt ihr mir weiter helfen??!:confused:


    scho ma dange im vorraus;)

  • AW: Free Sms für Hp


    Ich kenne bisher nur 2 Anbieter, wo Free SMS für die eigene Homepage angeboten wird:


    SMS-Box
    Du benötigst eine Top-Level-Domain (zumindest als Weiterleitung), um diese SMS-Box überhaupt einbauen zu können. Außerdem mußt Du angeben, auf welcher Seite Du die Box einbaust. Das Versenden von SMS von der eigenen Box ist untersagt. Da es aber genügend andere Boxen im Internet gibt, sollte es für Dich kein Problem sein, von einer anderen Box die SMS zu verschicken. Der SMS-Versand ist weltweit möglich.
    Beispiel
    Top-Level-Domains sind schon sehr preisgünstig zu haben, es gibt aber auch einen Free-Domain-Anbieter.


    LivingHandy
    Das SMS-Eingabeformular kann in jede Homepage eingebaut werden, die bei LivingHandy angemeldet wurde. Du kannst dann SMS in die Netze Deines Heimatlandes (Deutschland, Österreich oder Schweiz) versenden. Das Versenden von Deiner eigenen Homepage ist erlaubt, nicht aber die Änderung des Quelltextes. Sobald auch nur ein Zeichen vom Quelltext verändert wird, wird der SMS-Versand automatisch gesperrt. Die Gestaltung des SMS-Eingabeformulars ist nur mittels CSS möglich.
    Beispiel


    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!