Suche einfaches Handy! wichtig: gute Kamera + guter MP3-Player + 3,5mm Klinkenbuchse

  • Guten Tag!
    Endlich habe ich mal ein Forum gefunden wo einem geholfen wird, das richtige Handy zu finden, denn ich kenne mich in der Welt der Handy´s nicht wirklich aus. :D
    Ich laufe seit ca. 5 Jahren mit meinem K800i rum und war immer relativ zufrieden damit. Jetzt benötige ich aber ein Handy mit einem 3,5mm Klinkenstecker für meine Audio Technica ATH-M50 Kopfhörer.


    Im Grunde suche ich ein Handy, was als guter MP3-Player (also guter Audio Ausgang) und gute Kamera dient. Das war es eigentlich schon. Internet/Apps/Facebook und den ganzen Kram benötige ich nicht.


    Mir wäre es auch recht, wenn es kein Smartphone ist, denn ich telefoniere über eine Prepaid Congstar Karte. Soll heissen: Es wäre schön, wenn sich das Handy nicht mit dem Internet verbindet.
    Ich habe mir nämlich gerade das Huawei Ideos X3 für 90€ gekauft und meine Congstar Karte reingelegt. Ohne das ich wirklich was gemacht habe (ist mir zumindest nicht aufgefallen) hatte ich auf einmal am Abend 4€ weniger auf meinem Congstar Prepaid Guthaben. :gruebel:
    Das Huawei gefiel mir, weil man für 90€ ein Android Handy bekommt mit 3,5mm Klinkenbuchse und "guter" 3 Megapixel Kamera. Die Kamera vom X3 ist mir aber eiindeutig zu schlecht, was ein Rückgabegrund für mich ist. Ein weiterer Grund ist das automatische Verbinden mit dem Internet, was mir Prepaid Guthaben abzieht.


    Könnt ihr mir vlt. ein Handy empfehlen was zu mir passt? Hier nochmal was mir wichtig ist:


    - Gute Kamera! Wenn es geht, etwas besser wie das vom K800i.
    - 3,5mm Klinkenbuchse
    - Guter MP3-Player
    - Umschalttasten am Handy für den MP3-Player (Lautstärke, Track vor - Track zurück) wären nicht schlecht. Aber kein Muss...
    - Weckfunktion (lauter Wecker!)
    - Stoppuhr (wäre gut)
    - Handy wird übrigens auch zum Sport in der Hosentasche benutzt. (Joggen/Basketball)


    Preis: bis ca. 120€