Aldi Talk Buchungsfehler!

  • Guten Tag !
    Ich vorletzte NAcht versucht mein Handy über Mein MEdionmobile aufzuladen was jedoch leide rnicht geklappt hat, ich habe dan eine E-mail bekommen wo drinstand das das aufladen gescheitert ist außerdem habe ich auch eine sms bekommen wo das drinstand !
    Anschließend hab ich meine Handy anderweitig geladen, jedoch habe ich jetzt 17 UEo auf dem Handy kann aber keine Flat buchen da in der App immer steht"Ihr Auftrag wird derzeit bearbeitet. Eine Optionsbuchung oder ähnliches ist währenddessen nicht möglich"
    Und das geht schon 2 Tage jetzt so !:o
    Wer kannmior helfen ? :(

  • AW: Aldi Talk Buchungsfehler!


    Benutzt Du die Software von Aldi zum aufladen und Buchen von optionen.Wenn ja lass es sein mein Kumpel hat jetzt schon 2 mal 15 € durch die Software verloren und die Hotline von denen dazu sag ich nichts,da kannst Du auch ein Pferd auf der Weide fragen das hat genau so viel Ahnung.

  • AW: Aldi Talk Buchungsfehler!


    Am besten du suchst dir einen anderen Netzbetreiber. Mich haben die von E-Plus um 30 € betrogen und behaupten jetzt ich hätte zweimal eine gebührenpflichtige Nummer gewählt die jedesmal 15 € gekostet hat. Ich werde E-Plus jetzt verklagen, habe alle Beweise zusammen :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!