Mein Base Plus + Handy Miete Problem

  • Guten Tag,


    meine Freundin hat leider ein sehr schlechten Vertrag spontan abgeschlossen in einem Shop.
    Mein Base Plus mit Iphone 4, ich glaube das kostet ca. 44,95 im Monat.


    Da der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde, wird es relativ schwer bis unmöglich das zu widerrufen.


    Wie sieht es jedoch aus, den Handy mietvertrag irgendwie zu wiederrufen, ist dies genauso unmöglich?


    Sie hat leider nicht daran gedacht, dass das Iphone 5 rauskommt und sich von dem Verkäufer das 4 andrehen lassen, dass schon 2 Jahre auf dem Markt exisitert. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

  • AW: Mein Base Plus + Handy Miete Problem


    Bei Abschluss im Shop gilt generell kein gesetzliches Widerrufsrecht - egal ob es sich um einen Tarif oder einen Handymietvertrag handelt.
    Jegliche Widerrufsmöglichkeiten sind reine Kulanz des Shops. Wenn der sich als quer stellt, gibts keine großen Varianten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!