ACHTUNG: Mobilcom schiebt Kunden Partnercard unter...

  • WARNUNG an alle MD-Kunden! Die haben mir doch tatsächlich ohne Auftrag einen Vertrag auf meinen Namen gebucht. Eine Partnercard als "Treueservice" für langjährige Kunden...für die wollen sie nach 24 Monaten 4,99 EUR im Monat und ansonsten 49ct pro Minute und wahrscheinlich hab ich jetzt auch noch diesen nicht abgeschlossenen Vertrag in der Schufa stehen. (Das prüfe ich gerade) Es kam auf einmal eine Mail mit Zugangsdaten zu MeinMobilcom, obwohl ich seit Monaten keinen Kontakt mit den Leuten hatte und jetzt lag einfach die Simkarte im Briefkasten. Das ist doch unfaßbar sowas!


    Deshalb der Hinweis an alle MD-Kunden, ihre Post genau zu beobachten, hätte ich den Brief einfach weggeworfen (wegen Werbung) hätte ich nicht einmal etwas von diesem Vertrag gewußt...


    Ich überlege mir gerade, ob ich Anzeige erstatte...

  • AW: ACHTUNG: Mobilcom schiebt Kunden Partnercard unter...


    Widerrufen kann man nur Dinge, die man auch beauftragt hat.


    Die zwei Wochen sind eh hinfällig, weil ich mich nicht an Fristen halten muss, wenn ich keinen Vertrag eingegangen bin.


    Aber zurückschicken werde ich die Karte definitiv. Und zwar sofort.

  • AW: ACHTUNG: Mobilcom schiebt Kunden Partnercard unter...


    Du kannst machen was du willst, der sicherste Weg aber ist eintüten und zurück damit... Bringt ja Ende auch nur Ärger, nicht zu reagieren - auch wenn du De Facto im Recht bist...

  • AW: ACHTUNG: Mobilcom schiebt Kunden Partnercard unter...


    So sehe ich das auch. Wollte nur alle anderen Kunden warnen, so ein Vertrag, von dem man nichts weiß, kann jede Menge Ärger machen...deswegen Augen auf beim Briefkasten leeren...

  • AW: ACHTUNG: Mobilcom schiebt Kunden Partnercard unter...


    In der Regel rufen wir Unsere Kunden immer an, dann senden wir diese Karten raus, wenn der KD diese wünscht...


    Wenn nicht, stornieren und Ruhe is :)

  • AW: ACHTUNG: Mobilcom schiebt Kunden Partnercard unter...


    Zitat

    In der Regel rufen wir Unsere Kunden immer an, dann senden wir diese Karten raus, wenn der KD diese wünscht...


    Naja, da scheints zumindest ganz viele Ausnahmen von dieser Regel zu geben :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!