iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht!

  • Hallo,
    seid längerem hab ich das Problem dass wenn ich jemanden anrufe , egal wer, dieser hört mich nicht!
    Erst dachte ich es liegt am Mikrofon, dies geht aber einwandfrei in der Sprachmemo... Hab das gleiche mit meinem Headset getestet, selbes Ergebniss...
    Bei einem Softwarenfehler kann es auch nicht liegen da ich es schon Wiederhergestellt habe und kein Backup benutzt hab... Kennt jemand das Problem?


    PS.: Wenn ich beim telefonat Ziffern eintippe, hört es der Gegenüber, so wie es eigentlich auch sein muss.

  • AW: iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht!


    Hab dieses Problem schon öfter gelesen und hatte es letzte Woche auch ich der Firma. Mein Kollege war beim Apple Store es ist ein Hardwaredefekt. Die Reparatur kann bis zu 600 Euro kosten. Weiß aber nicht ob ich das wirklich richtig verstanden habe, weil es doch ein wenig viel wäre.

  • AW: iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht!


    600€? glaub ich ja eher nicht, da kann mann ja gleich ein neues Handy kaufen.


    da hast Du dich bestimmt verhört...


    @topic: das gerät wird allerwahrscheinlichkeit nach einen hardwaredefekt haben.
    ich hoffe, du hast noch garantie !?

  • AW: iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht!


    also Garantie hab ich nicht mehr... hab aber mein iPhone auseinander geschraubt und hab gemerkt wenn ich an einer Stelle drücke funktioniert es.
    hab halt danach gegoogelt und hab auch in englischen Foren gelesen das dies oft passiert das beim iPhone welches mal runterfällt, gerne der Audiocodec chip sich lockert.
    nja hab jetzt ein Stück Tesa rüber geklept damit es dicker ist, alles zusammen geschraubt und fertig , es funktioniert alles einwandfrei ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!